Beiträge von Ronko

    ja genau. und ich will jetzt wissen wie viel von dem zinkoxid als zink in etwa im körper ankommen. ob es reicht wenn ich am tag eine Tablette am tag nehme oder zwei.

    ja ok das mag sein. ich hätte aber gerne eine in etwa Angabe nach der ich mich richten kann. ich habe wenig lust mich zu vergiften. 100mg sind meiner Meinung nach eine normale Dosierung nach einer Testo Kur.

    hallo freunde
    ich habe mir für viel Geld Zink von biotech gekauft weil es nichts anderes im laden gab. es handelt sich um 100mg zink aus zinkoxid. meine frage ist nun, wie viele Tabletten muss ich nehmen damit in meinem Körper 100mg zink ankommen? ich weis das bei zink Gluconat nur etwa 20mg von 100mg Tablette im Körper ankommen, doch wie ist es bei Zinkoxid?
    danke

    8o ich glaub da will uns einer verarschen. das ist ein bb Board keine Oma will abnehmen Seite. :D


    kleiner Spaß am rande.
    solange deine Gelenke normales Joggen aushalten würde ich das bevorzugen. kannst ja auch langsamer laufen ;)

    Mein Beintag sieht so aus


    4x Beinbeuger und strecker im supersatz
    4x kniebeugen
    4x Beinpresse
    2x Ausweichschritte
    2-3x Wadenheben sitzend und stehen im Supersatz.


    Ich mache den ersten Satz immer wenig Gewicht und Ca 20 Wiederholungen. Beim letzten Satz 5-8


    Ausweichchritte in beiden Sätzen 12 Wiederholungen


    Wadenheben sitzend Ca 40 Wiederholungen, stehend (mit eigengewicht) Ca 15 Wiederholungen.

    hallo
    du bist 183 groß und hast einen Körperfettanteil von 23% aber wiegst nur 78 kg? das habe ich noch nie gehört.
    ich würde ab 18 Ur ganz auf Kohlenhydrate verzichten, fett und zucker weitestgehend meiden. da ich von normalen Weißmehl nudeln Wasser ziehe würde ich diese weg lassen und durch Reis ersetzen.
    wie viel Reis (Kohlenhydrate) musst du selber gucken. ich verringere immer nach und nach und beobachte mich im spiegel. wenn ich merke da passiert nichts mehr muss ich mit den Kohlenhydraten weiter runter.

    ich hätte bestimmt Interesse (habe mich aber auch grade für die nächsten 2/3 Monate abgedeckt) jedoch musst du mir sagen können von wo du die Rohstoffe beziehst. nicht das ich mir da eine Chemische Pampe kaufe ;)
    habe das Problem mit billig Eiweiß das ich Pickel bekomme.