Beiträge von Ronko

    hi,
    ich war grade beim Arzt und habe mich einer Tauchtauglichkeit unterzogen da ich nächste Woche in den Urlaub fahre.


    nun ist mein Blutdruck viel zu hoch 180/90. der erste wert ist bei mir immer etwas höher ca 145.
    ich fahre seit Dezember 600 mg testo e die Woche. daher darf mich ein hoher Blutdruck nicht wundern. hinzu kam das ich den letzten Wochen wirklich viel Stress hatte.


    ich bin mit meinem Arzt so verblieben das ich nach dem Urlaub zu ihm gehe und ein paar Tests mache.


    habt ihr konkret Vorschläge was ich machen/nehmen soll um um ein frühes absetzten rum zu kommen?
    Kardio mache ich 2 mal die Woche.

    danke

    rhino is doch ein Erkältungsmittel? 8o in wie fern wirkt sich das positiv aufs Training aus?
    Was ist denn acc?


    Rhinopront Kombi hat pseudo Ephedrin drin,
    dazu Asperin um das blut dünner zu machen
    und coffein damit es mehr Spaß macht.


    soll natürlich nur nicht nachgemacht werden aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen das es knallt wie sau.

    ich habe das gleiche Problem. muss beim Training immer mit Zugschlaufen arbeiten damit mir das Gewicht nicht aus der Hand rutscht.
    Hast du auch Probleme beim anspannen bzw Posen? habe das Gefühl das ich meinen Bizeps nicht richtig angespannt bekomme weil ich in der linken Hand keine Faust machen kann.