Beiträge von Ronko

    Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Wenn ich über 100 mg zink nehme fangen meine nippel an zu jucken allerdings viel weniger machen bei mir keine spürbare Änderung des Hautbildes.
    Nehme zink von biotech USA


    Kreatin gehe ich sogar auf 30g am Tag. Alles andere bringt mir nichts. Nehme es morgens mittags abends vor und nach dem Sport.
    Habe mal gehört das Kreatin die Niere angreift, bei mir ist bis jetzt alles ok mit den Nieren werten.

    Ich finde Ferndiagnosen immer recht schwer, ich hatte Probleme mit den lendenwirbeln, dies lag an meiner zu schwachen Bauchmuskulatur und zu stärker rücken Muskeln.
    Bis ich da hinter gekommen bin dauerte es ein wenig und ich habe meinen rücken immer stärker trainiert und es somit noch schlimmer gemacht.
    Mir half bauch Training und viel dehnen weil meine Bänder im Oberschenkel zu kurz waren.

    hallo
    nicht das wir uns falsch verstehen ich bin ein freund von Leuten die nicht hoch mit dem testo dosieren. Trotzdem frage ich mich ob 100mg testo die woche nicht doch zu wenig ist. oder hast du dir da etwas bei gedacht?

    schaut auch mal bitte das viedeo an

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist das ein Spritzenabszess auf seiner linken Schulter von Lorenzo? ?(