Beiträge von Ronko

    gut danke für die Ratschläge, meine Grippe ist noch nicht ganz weg aber es geht mir deutlich besser. ob es an den Antibiotikan liegt? werde in den nächsten Tagen mehr wissen, nehme heute die letzte Tablette. dann heißt es Daumen drücken das ich gesund bleibe ;) würde ungerne die bolde rausnehmen, es hat grad angefangen Spaß zumachen;)

    ich habe das wenn nur beim laufen daher schränkt es mich nicht so sehr ein. bei dir scheint das ja schon Schlimmer zu sein.
    habe grad das für dich gefunden http://www.rehband.de/7757-pat…paign=shopp/Bandagen/Knie wobei ich mit dem Tape nur geht Erfahrungen Gemacht habe (Außer mit dem anschließenden Lösen des Taps, Haare hast du dann keine mehr)
    wenn du im Alltag auch Schmerzen hast würde ich es Probieren mit Tape vielleicht hilft es ja
    viel Glück

    ja meine Physiotape, bei mir sitzt der Schmerz meist 2 fingerbreit unter der Kniescheibe. winkel dein Bein 90° an und Klebe das Tape auf den Druck Bzw Schmerzpunkt. wickel es 2 bis 3 mal um dein Bein.
    habe das Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=dGsy9n-Fadc
    das ist zwar ein wenig anders als ich das mache, erfüllt aber den gleichen Zeck denke ich. sonst einfach einen Physio aufsuchen und zeigen lassen


    ach natürlich nicht abschnüren, also wenn es Blau wird besser Tape Lockern ;)

    Ne bis jetzt noch nie bolde genommen, hoffe das ich es mit den Antibiotika weggeht.
    zu der Dosierung, ich Dosiere es gleich 250 mg testo und 250 mg bolde und ich bin mit den Wirkung zufrieden, versuche so lange wie es geht niedrig zu dosieren.
    jeder so wie er es meint. :P

    gut gut wollte nur mal fragen bin eh sehr anfällig was Erkältungen angeht.
    bin jetzt die 4. woche dabei nehme 250 mg testo und Bolde 4 ed. bin so ganz zufrieden was die Fortschritte angeht. hoffe das mich die letzten tage nicht zusehr zurückwerfen.

    hallo freunde
    ich plage mich schon seit ein paar tagen mit einer starken Erkältung die einfach nicht besser wird. ich nehme zurzeit bolde testo und roa. handelt es sich um eine bolde Grippe? dachte die würde man nur durch das bolde aus der Veterinär Medizin bekommen???? meines ist von Alpha.
    war heute beim Arzt der mich auf Antibiotika gesetzt hat. würde trotzdem eine Besserung auftreten und die bolde Grippe verschwinden, wenn es eine wäre?

    hallo
    ich bin ca 183 groß wiege ca 97 kg und trainiere 3 mal die wochen im studio und 4 mal die woche spiele ich handball.
    ich will versterkt auf meine ernährung achten und würde gerne wissen wie viel kcal, fett, und protein ich für einen offseason ernährungsplan und für ein eine diät am tag brauche.
    danke