Beiträge von Ronko

    ne habe ich bis jetzt noch nicht versucht.
    werde ich aber ab nächster Woche in Verbindung mit den HCG Globulis machen.
    ich werde mal mal ein kleines Tagebuch führen mit Ernährungsplan. Mal sehen ob Musikqualität verloren geht.

    der Jojo Effekt ist mir egal. will mich nur einmal richtig trocken bekommen und dann wieder drauf packen. einfach um mal zu sehne wie ich aussehe wenn ich trocken bin. wenn das in der Praxis wirklich so funktioniert, das nur die Depotfette angegriffen werden, ist das eine klasse Sache.
    was würdest du noch an Zusatz Supps nehmen zur Begleitung. dachte an Vitamin C , B12, Zink und Chrom.
    Dachte erst an Creatin, aber ich dann könnte ich am ende nicht sagen ob der Muskelschutz vom HCG kommt der durch das Creatin.

    Mahlzeit,


    ich will mir den letzten sommer-Feinschliff verpassen. Ich wiege zurzeit 98 kg bei 180cm. habe durch kh Reduktion in den letzten 5 Wochen 7 kg abgenommen.


    habt ihr schon mal was von der HCG diät gehört?
    hier die wichtigsten punkte der Diät. sonst einfach bei Google nachlesen.
    durch die hinzu Gabe von HCG wird deinem Körper eine Schwangerschaft vorgetäuscht. Durch eine Unterernährung (500kcal) soll abgenommen werden, wobei es bedingt durch die HCG Gabe nicht die Muskulatur sondern nur das Depotfett angreifen soll.


    ich würde mit 1000 kcal arbeiten für 3 Wochen und dann langsam hoch gehen.


    bitte um eure Meinungen und oder Erfahrungen.

    ich denke da führt kein weg dran vorbei, ist aber auch zu deinem eigenen Schutz, so kannst du auf den Hersteller verweisen wenn z.B. die Inhaltsstoffe nicht richtig sind oder sonst was mit den kapseln nicht stimmt.

    was haltet ihr von so einem Video? ich würde gerne eure Meinungen hören. spricht er zu offen über den Gebrauch von Steroiden, verleitet er zum Gebrauch, oder findet ihr das es ok ist so bei youtube zu sprechen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich sehe es mit gemischten Gefühlen. das er sich was rein pfeifen muss um so auszusehen ist klar, nur ist das vielleicht ein falsches Vorbild für seine jüngeren Fans

    das Hühnerfrikassee aus dem ALDI. dazu Eier Nudeln.
    so schlechte Werte hat das garnicht. glaube das ist das gesündeste Tiefkühlessen was es gibt.
    und wenn es mal schnell gehen soll auf jeden Fall besser als Pizza und co