Von 12%kfa bis auf 10%kfa in 3 wochen mit kohlenhydratreichen essen? (clean eating)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Naja Ich hab die low carb diät jetzt 27 tage durch gezogen wobei ich 5 aufeinander folgende tage krank war und deswegen an den tagen auch obst in großen mengen zu mir genommen habe und auch eine pizza (ganz blöde idee!) gessen habe. Naja ich hab einfach keine lust mehr auf eier, fleisch, fisch und gemüse ich kann es nicht mehr sehen. So ich hab gute 3kg abgenommen war auf 14-15%kfa und bin jetzt auf 12-13%kfa also von 83kg auf 77kg (da ich gerade zur zeit mit der creatin kur aufgehört habe habe ich 3kg abgezogen).


    Das six pack sieht man aberleider immer noch nur angespannt. Mein Ziel ist es auch unangespannt zu sehen, was leider sehr schwer ist da es ungleichmäßig ist. Deswegen will ich auf 10% runter und habe dafür noch 3 wochen zeit. Geht das auch mit einer normalen sauberen ernährung mit viel Obst und Vollkorn produkten oder würdet ihr mir das abraten?


    Habt ihr sonst noch ideen oder tips?
    Danke schonmal im voraus.



    Der begriff clean eating beschreibt einen zustand indem man sich nur von selbst gekochten gesunden speisen ernährt Außerdem nimmt man nur Vollkornpodukte und wildreis zu sich und viel obst und gemüse.

  • Gesunde Ernährung ist eine Auffassung des Glaubens. Es gibt nicht die Gesunde Ernährung soviel zum Clean Eating :D:D:D Aber ich weiß was du meinst. So nunmal Ernst weiter:


    Negative Energiebilanz ist völlig Ausreichend indes. Da du auch noch Unterhautwasser verlieren musst wenn das Ding gut sichtbar sein soll, dann solltest du die Carbs weitesgehend streichen. Mikronährstoffzufuhr ist aber wichtig. Auf Reis und Nudeln kann man verzichten. Obst ist ein Streitthema. Ich konsumiere wenn ich in einer wirklichen Diätpöhase Stecke mit niedrigen GI.


    Brokkoli ist gut um nen Sättigungseffektr zu erreichen udn reich an Vitamin C etc...


    Bei nem hoehen Defizit sollte man aufpöassen das man nciht wieder Krank wird. Zeigt sich das dein Immunsystem in der Diät Geschwächt war. Zieh das doch einfach 6 Monate Straight durch und tada der Six Pack ist da.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Es geht um drei wochen...also wenns um drei wochen geht würd ich protein fasten machen.nur noch proteine,fischfett 15g,immer nur dann wenn du wirklich hunger hast!das ist nicht gesund funktioniert aber.

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Leute Leute ich will 1. gesund bleiben und zweitens kann ich die Low-carb sachen nciht mehr sehen. war die ersten beiden 2 wochen unter 20 carbs was echt schreklich war. Der geschmack auf der zunge total eglik und der mund geruch. Im momment bin ich auf 50 carbs hoch gegangen. Meine Arme sind von 38cm auf 36.5 t
    zurück gegangen. Das reicht mit dem carb defizit aber ich meine einfach total viele die ich sehen haben auch ein unangespanntes six pack die wirklich breiten im fitenstudio. Alle essen aber noch carbs.

  • Ja dann hör auf zu diäten...wo nix ist da sieht man auch nix!

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • deine Größe ist 183cm wenn deine Angaben stimmen. 78kg ist nicht viel und das zu definieren in 3 Wochen ?(
    was stimmt mit dir nicht? hier werden dir Tipps gegeben und wirst beleidigend.
    wenn du nicht Diäten willst aber abnehmen willst dann meld dich auf einem pro Ana Forum an und nerv da die Leute.