Beiträge von arena

    vorhe würde ich eher das Cardio machen (im lockeren bereich)
    nachher hindert das laktat das GA training

    Zitat

    Original von trilo
    Also ich weiß nur, dass man direkt nach dem Training das meiste Fett verbrennt. :ja:


    nicht wirklich


    so schnell wird Nitrat auch nicht zu nitrit ...selbst nnitrit ist noch recht "ungefährlich". erst bei biog. aminen wird es heikel.
    die äußeren blätter sind recht wenig mit nitrat belastet. waschen und putzen entfermnt bereits 50% nitrate.


    Kopfsalat frisch
    Vitamin A 240 µ/100g
    Vitamin B1 62 µ/100g
    Vitamin B2 80 µ/100g
    Vitamin B3 400 µ/100g
    Vitamin B5 110 µ/100g
    Vitamin B6 55 µ/100g
    Vitamin B7 1.9 µ/100g
    Vitamin B9 23 µ/100g
    Vitamin B12 0 µ/100g
    Vitamin C 13000 µ/100g
    Vitamin D 0 µ/100g
    Vitamin E 400 µ/100g
    Kopfsalat frisch
    Natrium 10 mg/100g
    Kalium 224 mg/100g
    Calcium 37 mg/100g
    Magnesium 11 mg/100g
    Phosphor 33 mg/100g
    Schwefel 16 mg/100g
    Chlor 57 mg/100g


    Pommes Frites frisch (roh)
    Vitamin A 1 µ/100g
    Vitamin B1 110 µ/100g
    Vitamin B2 47 µ/100g
    Vitamin B3 1220 µ/100g
    Vitamin B5 400 µ/100g
    Vitamin B6 307 µ/100g
    Vitamin B7 0.4 µ/100g
    Vitamin B9 8 µ/100g
    Vitamin B12 0 µ/100g
    Vitamin C 17000 µ/100g
    Vitamin D 0 µ/100g
    Vitamin E 1220 µ/100g
    Pommes Frites frisch (roh)
    Natrium 3 mg/100g
    Kalium 411 mg/100g
    Calcium 6 mg/100g
    Magnesium 20 mg/100g
    Phosphor 50 mg/100g
    Schwefel 35 mg/100g
    Chlor 45 mg/100g


    lieber durch haferflocken, Trockenfrüchte, bananen o.ä, ausgleichen statt mit WG oder Dextrose (<= hat nix ausser Energie)

    Zitat

    Original von w00t
    er will die supps ja nich zum masseaufbau sonder fettabbau nehmen


    und carnitin soll ja gerade mit ausdauersport große erfolge erzielen!


    er nimmt ja kein prot oder cre oder so...
    mfg


    Ja...bzw. bei trainiereren Athleten ganz sinnvoll.
    der kosten/Nutzen faktor ist jedoch schlecht unter 1g bringt es nix...besser 3g.

    Zitat

    Original von Lady 666
    Ich persönlich würde als Cardiogerät niemals das Fahrradergometer wählen. Du sagst ja, du machst es auch um die Durchblutung der Muskulatur zu fördern, beim Fahrradergometer wird jedoch nur der Unterkörper beansprucht.
    Also was ist mit deinem Oberkörper, hat der keine bessere Durchblutung verdient?


    Aber auch wenn du die Förderung der Durchblutung außer Acht lassen würdest, würde ich immer ein Cardiogerät wählen bei dem möglichst viel Muskelmasse zum Einsatz kommt, denn der Einsatz von mehr Muskelmasse verbrennt auch mehr!


    1) die Belastung ist auf de Beinen, der Nutzen ist global.
    2) nicht immer, ist a) intensitätsbedingt sowie b) traininhsbedingt, zB bin ich im Radfahren trainierter als im Schwimmen bringre ich dort auch mehr Leistung (Watt)