Beiträge von Wetkid

    harmstring (ueberschrift) ist der beinbizeps. alle links dadrunter sind dafür geeignet, um ihn zu trainieren. musst mal durchklicken, einige kennst du sicher


    achsooo das sind alle nur für den Beinbizeps dachte algemein für beine ..man bin ich ein hänger :D

    Klaro. Nach dem Training nimmt man ja eh, in der Regel, eine hochglykämische KH-Quelle, wie z.B. [lexicon]Traubenzucker[/lexicon], zu sich. Dann auch gleich Kreatin einzunehmen hat natürlich keine Nachteile bzw. macht gar Sinn. Aber ich halte absolut nichts davon zu anderen Zeitpunkten zu [lexicon]Traubenzucker[/lexicon] o.ä. zu greifen.

    Ich hab gehört man muss in der Zeit wo man Creatin zu sich nimmt auch Eiweis zu sich nehmen ist das wahr?

    Ja ist ne Möglichkeit.


    Latzug kannste nur mit Klimmzügen ersetzen in dem Fall xD
    Und was den [lexicon]Trizeps[/lexicon] angeht: Kannst ja hier dein Trizepsstrecken überkopf machen (oder welche Übung wolltest du nochmal für den [lexicon]Trizeps[/lexicon] machen? Nimm einfach die)!


    Ja okey ...hab heute den Tp2 gemacht also beine und ich hab gemerkt wir haben eine richtig Asoziale Beinpressmaschine und ich kann da kein Sumo-Beinpressen machen mit was kann ich das ersetzen ?

    Joa kannste nehmen, wieso nicht.
    Ist an sich relativ egal welches du nimmst so lange es nicht absoluter Schrott ist.
    Falls du aber einen Shop um die Ecke hast kannst du auch da was kaufen, dann sparst du Versandkosten ;)

    Ne hab kein shop um die ecke der preis ist ziemlich billig also von dem her :D


    Den Tag 1 immer mit KH zu machen naja...
    Ein paar Übungen wirst du wohl ersetzen müssen, zum anderen ist die Frage, ob du wirklich KH hast die schwer genug sind?
    Ansonsten kannst du das probieren, wieso nicht!

    Naja ich hab nur 10 kg Kh (pro hand) :D ist nicht viele aber manche übungen sind schwer sogar mit 10 kg z.b Seitheben :D....aber ich kann mir ja noch paar scheiben kaufen für meine Kh also ist eig kein problem Der Tp für Sonntag könnte dann so aussehen:


    Kh-Rudern 4x10
    Klimzüge 2 Sätze so viel wie geht (hab auf balkon Klimzugstange)
    Latzug 2 sätze wdh 12-15 (mit was kann ich das ersetzen?)
    KurzhantelÜberzüge 1x20
    KurzhantelSchrägbankdrücken 4x10
    Kurzhantel Fliegende 2x10
    Kurzhantel Seitheben 2x12
    KH-Vorgebeugtes Seitheben 1x15
    Kh- [lexicon]Curls[/lexicon] 1x10
    Kh-Frenchpressliegend 1x10


    und..?