Beiträge von Wetkid



    Ich hab schon einen 2er Splitt gemacht will jetzt den 3er

    Ganz "normales" Creatin Monohydrate und wenn das nicht hilft, helfen die teureren auch nicht mehr. Und das Wasserziehen ist ja mit Sinn der Sache, sollte aber auch kein Problem sein. Das [lexicon]Wasser[/lexicon] lagert sich ja in der Muskulatur ab und lässt diese praller wirken und nicht im Unterhautgewebe ....


    Ja is das wasserziehen bei den allen 3?

    die optionen sind halt schon genannt:


    a) damit leben
    b) in jungen jahren (kind) versuchen vom arzt zu bandagieren
    c) operation


    b) und c) das sind die einzigen möglichkeiten das problem zu entfernen. muskelaufbau kann die sache ein wenig entschärfen, betonung liegt auf kann! da es eine ursache des knochenaufbaus und nicht der muskulatur ist.


    also ich sehe da gar keine Option für mich Operation is scheise und bestimmt sau teuer

    Hallo tut mir echt leid wieder ein Thread über Creatin zu machen aber ich brauch da ein bisschen Hilfe.
    Also ich weis nicht welche art Creatin ich mir hollen soll in fragen kommen die 3
    Creatin Monohydrate
    Krea-Genic
    Kre-Alkalyn
    Es gibt ja eine Art Creatin mit der man sehr schnell muskeln aufbauen kann das aber dann sehr wassrig aussieht und ich weis nicht welche es von denen ist die will ich eig nicht ich will das es so wenig wie möglich wassrig ist.

    Wenn es dir um das Kaschieren geht, dann versuch es ruhig. Hatte es so verstanden, dass du die komplett weg haben willst.
    Evtl wird sie, bei Muskelzuwachs weniger auffallen, allerdings weiss ich auch nicht wie ausgeprägt sie bei dir ist.


    Hühnerbrust und kielbrust ist exakt das Gleiche.


    Eig hatte ich gehoft das man es gar nicht mehr sieht wegen den Muskeln das stört mich sehr ich war auch schon lange nicht im Hallenbad deswegen das ist echt scheise so ne Hühnerbrust weis nicht was ich machen soll

    Eine Kielbrust lässt sich wie eine Trichterbrust nicht wegtrainieren.


    Entweder lebt man damit, oder man lässt eine OP durchführen. Sprich entfernung von Rippen und von Teilen des Brustbeines.


    Wenn man sehr jung ist, kann man auch enge Bandagen tragen. Bringt ab einem gewissen Alter aber nichts mehr.

    Ja mein Artzt hat gemeint wen ich Muskeln aufbau sieht man das nicht mehr. Gibts eig ein unterschied zwischen Kielbrust und Hühnerbrust?