Beiträge von eisensteph

    Das ist ein Gerücht. Unter Bestimmten kann eine Sperrung nach einem Jahr aufgehoben werden, ob dies bei monstro der Fall sein wird weiß ich noch nicht. Da die Beiträge des besagten Users allerdings von geringer Qualität waren und sogar Moderatoren angefahren wurden, UND gegen eine wichtige Forenregeln(besitzen mehrerer Accounts) verstoßen wurde, denke ich sieht eine Wiederkehr schlecht aus. - unsere Mods wissen schon wem und warum sie sperren, und ein Admin wird diese Entscheidung immer respektieren.


    Entschuldigung Chef :S

    es ist doch kein wunder das ein 0815 forum tot ist wenn man einen user und freund wie monstro einfach sinnfrei ohne grund hier sperrt! als er hier war ging richtig was, sogar ich wurde von ihm hier her empfohlen! ganz link von dem admin hier erst monstro dazu zu treiben user hier her zu holen dann ihm auf die art und weisse in den rücken zu scheissen! is eben immernoch ein 0815 forum wo nichts los ist. kommt davon wenn man user und männer wie monstro sperrt!


    es ist doch kein wunder das ein 0815 forum tot ist wenn man einen user und freund wie monstro einfach sinnfrei ohne grund hier sperrt! als er hier war ging richtig was, sogar ich wurde von ihm hier her empfohlen! ganz link von dem admin hier erst monstro dazu zu treiben user hier her zu holen dann ihm auf die art und weisse in den rücken zu scheissen! is eben immernoch ein 0815 forum wo nichts los ist. kommt davon wenn man user und männer wie monstro sperrt!



    Hallo Stemmer, schöner Dritter Beitrag. :rolleyes:
    Finde ich echt dufte das du mit deinem Beitrag das Forum belebst. Darauf haben alle gewartet :thumbup::cursing:


    Vor allem finde ich das, das Passt,= von vorstellen hast du auch noch nichts gehört.


    Mir ist bekannt das überlegt wird monnstro wieder Zuzulassen. Besser gesagt eine Chance zu geben. Allerdings verprelst du mit deinem Beitrag noch den letzten Fürsprecher den er hatte. Denn so rehbilitiert man sich nicht in dem man das was man mag "beleidigt".

    Hier mal ein Aufstrich für das Proteinfladenbrot das Rezept findet ihr hier=
    http://www.musclehell.com/ern%…3%A4t/11265-proteinfladen


    500 gr. Magerquark
    100gr. Jogurt
    ca. 50-80gr Proteinpulver neutral.
    Salz, Pfeffer, Curry,
    Kräuter wie Schnittlauch, Petersilie,
    Mit dem Proteinpulver könnt ihr die Konsistenz
    der Masse einstellen.


    Die Masse ist als Butterersatz gedacht und nach Belieben belegt werden.
    wenn man bedenkt das 100gr. magerquark 66kcal haben.
    Haben ca 10 gr auf dem Fladenbrot etwa 6,6 kcal.
    Über den enormen Eiweißgehalt dieses Aufstrichs, muss auch nicht diskutiert werden!






    Hier mit Putenpastete belegt.


    Viel Spass beim Nachmachen und guten Apettiet.


    Proteinfladenbrot.

    Auch in einem Fitness-Center sind nicht alle Trainer gut ausgebildet, es gibt solche und solche. Schlechte gibt es nicht ;)
    Beim kleinsten Zweifel über die Kompetenz deines Trainers, hier im Forum sicherheitshalber noch mal nachfragen. :D


    Da war ich auch noch Mod :D Jetzt ist genau so wie bbszene.


    BBszene ist voll Langweilig geworden. Sind Totale viele gute Mod ausgestiegen.
    Sollte sich der Benni der "nur die Putzfrau" war hier befinden schick mir mal eine Pn... :D

    Proteinfladenbrot


    Proteinfladenbrot
    13 Eier trennen,
    Eiklar zu Schaum schlagen
    6 Eigelbe wegschütten
    restliches Eigelb mit 125ml Soja Cousin etwas Backpulver und eine Prise Salz schlagen dann 40g Eiweißpulver (Mehrkomponenten) dazugeben klumpen frei rühren.
    Schneeschaum mit Eigelbmasse unterheben.
    Auf zwei Backbleche (Backpapier drunter) verteilen und in den vorgeheizten Backofen schieben 190C Umluft.
    Ca. 35 Minuten ausbacken. Die auf den bildern habe ich 40 min gebacken denn werden sie etwas trockener. Bei kürzerer Backzeit werden sie luftiger.
    Wie das so mit dem Geschmack ist, darüber kann man nicht streiten :)


    Ergibt ca. 600g Fladenbrot
    Nährwerte ohne Gewähr und Revolver:
    Kcal: 660
    Eiweiß: 115
    KH:3,8





    So wie boron sagt sachte :thumbup:


    Vieleicht sind deine Wachstumsfugen noch nicht ganz geschlossen.
    Dann könnte es zu Komplikationen kommen.
    Train mit leichten gewichten, geht immer und solltest du auch machen.