Beiträge von eisensteph

    Und hier noch einen ON Topic!


    mach dir Stevia Süssungsmittel rein Kakao-Pulver Vanille-Pulver, püriertes Obst beeren oder sonst was nach geschmack.
    Lieber Deftick?: Mach Salz, Pfeffer, Chillipulver tabasko, pürierte Tomaten, angebratene Speckwürfel, angebratene zwiebeln.
    Frag deine Mutter.

    Sollange du keine sponntanen beschwerden hast kannst du das zeug reinjagen. Laktoseintolleranz ist ein mytos hab letzten ein bericht gesehen.
    Das hängt irgendwie anders zusamen. wenn du eine hättest würdest du es jetzt schon Merken.
    Nachträglich kommt sowas nicht.
    Pfurtzen kommt vom Stevi aber nur bis dein Darmflora sich dran gewöhnt wenn überhaupt.


    Hallo gehts noch??


    Wenn das was ich gemacht habe keine aktive hilfe zur besseren Integration in eine Gemeinschaft ist, weis ich es nicht besser.


    Ah ich sehe Grade ERZIEHER, na dann!
    Vielen Dank für deine Maßregelung!
    Ich werde mir das hinter meine OHREN schreiben, mein lieber!

    http://www.menshealth.de/fitness/workout…tztes.82762.htm
    Die und stehend habe ich Grade im Plan, sind Standartübungen meine ich.


    Soulstorms Variante hab ich grade mal auf dem Bürostuhl ausprobiert :D
    Muss man sich ganz schön auf das äussserste Ende der Arschbacken setzen.
    Das Probier ich Morgen mal.
    Ich könnte mir vorstellen das das WS entlastend sein kann.
    Ich denke auch das da noch mal ander regionen des zu Trainierenden Muskels angesprochen werden.

    ja Freier, ist natürlich immer ansichtsache geschmackssache 8o
    Ich nutze es vorwiegend als Butterersatz.
    Das neutrale eiweispulver brauchst du dazu.

    Die gelbliche farbe kommt von dem Curry das ich noch dazu gemacht habe.
    Mit Kreutern und gewürzen gebe ich der Sach noch mal eine eigene Note.

    Ja mein lieber, so sehe ich das auch.
    Ist jetzt schon etwas Offtopik...


    Mach doch mal einen Fred auf mit dem Thema oder is das schon. Ich meine mit der Ernärungsfrage etc. nicht die Lak geschichte! :)

    Naja Laktoseintoleranz, hab ich letzens eine Bericht gesehen soll irgendwie eine andere Ursache haben. Kann aber nicht mehr genau sagen was das war.
    Aber dann mal lieber die Finger weg klar. @bouncer


    Gegen Faule Säcke ist auch kein Kraut gewachsen, ausser das woraus man Peitschen macht und die Zeiten sind vorbei :rofl::rofl::rofl::loldev:
    @saboa.
    Euch zwei mal aussenvor, allgemein ist das intressse an Ernährung hier nicht besonders Groß, obwohl ich es höher einschätze als Roids...

    Low Carb ist dch ganz Easy, du bekommst alle infos hier im Forum...
    ist doch klar das dein letzter Threat untregegangen wie der hier auch untergehen wird.