Beiträge von eisensteph


    oder vielleicht vom ammoniakentsorgungskoeffizienten...? hab das vor jahren in einer fachzeitschrift in einer
    arztpraxis gelesen, und gedanklich abgespeichert... eines der abbauprodukte von eiweiß ist ammoniak... angeblich
    wurde bei studien nachgewiesen, daß bei mehr als 3 - 3.5 g eiweiß/kg körpergewicht zuviele giftstoffe anfallen, und
    der körper die nicht mehr vollständig abtransportieren kann ---> schleichende ammoniakvergiftung...


    Dann könnte die zufuhr von zu viel Eiweiss möglicherweise auch Harnstein oder Niersensteinen verursachen!?

    Hey monstro, wie ist das bei dir nutzt du den Bizeps?


    Soll ja kein Bodybewertungsthreat hier sein. Ich weiss "ich bin klein, mein Hertz ist rein, soll niemand drin wohnen,ausser Testo allein". :rofl:

    Danke für den TIp. :danke:
    Mit deinen Witzen machst du mir echt Minderwertigkeitgefühle. :heul:
    Du weist doch wie feinfühlig wir Muskelmänner sind. :embarrassed:

    Hallo Ady 94.
    Erst mal mein respeckt vor dieser Abspeckleistung :thumbup:
    ich kann dir sagen, dass ich auf den Bildern viel überschüssiges Hautgewebe sehe. Wenn du beim Muskelaufbau auch so einen Ergeitz an den Tag legst,
    kannst du die Hautlappen mit Muskeln füllen. Proportional muss dein ganzes Muskelbild wachsen um eine stimmige Symmetrie zu erlangen.
    Ein Schönheitschchirug würde dir eine Straffung empfählen oder auch Gewebe wegschneiden. Dann sieht aber der Bauchnabel schei sse aus :D
    Wie du dich Zielgerecht ernährst? Da bekommst du hier im Forum massenweise Infos bzw. auch auf dich abgestimmte von den erfahrenen Leuten hier im in deinem Threat.
    Ich würde dir epfählen so gleich ein Muskelaufbauendes Trainig zu beginnen!
    Ich habe hier nicht alle Beiträge vollständig gelesen deshalb bitte ich zu entschuldigen wenn ich etwas wiederholt habe ;)

    Bis her ist noch nix passiert bei meinen Brustübungen.
    So alten Hasen wie bei euch Eggi und Manice denke ich werde ich hören, ich habe keine lust auf Verletzung.

    @ Manice ich hab ja nix neues erfunden :loldev: Ich habe das in irgend einem Muskelanatomi-Bericht gelesen.
    Und keine Angst, ich empfinde von euch/dir nichts als Angriff :kuss:
    Das hört sich Qualifiziert an und da bin ich auch dankbar dafür :danke:

    Cooole Truppe hier,
    @ Manice bist ja voll gut drauf ich lese viel zu wennig hier von dir.


    @ pitbull f, die Sportinjektion seite hast du doch von mir :D
    Und das mit dem Verkapsellungs effekt hast du mir erzählt, du hast mich verführt :thumbup:


    @fake die OS sind reseviert fürs Bolde. Lat? ich wüsste garnicht wie ich da dran kämme und jemand der das für mich macht, hab ich nicht :|
    Das Penetriren Aspirieren und Injetzieren ging super leicht (kein schmerz keingarnix) ich hatte mir das wesentlich schlimmer vorgestellt.
    Der Kater und die Rötung haben auch schon nachgelassen.