Beiträge von eisensteph

    Die Dosis macht das Gift.
    Nach aktuelem Lebensmittelrecht, bekämme Zucker heute keine Zulassung als Lebensmittel mehr und würde über Apotheke vertieben werden müssen.
    Ich benutze schon seit langem Stevia. Eine Starke Looby mit viel Geld macht aus einer Ameise einen Godcilla, vor dem alle Menschen Angst haben.
    Stevia ist meiner meinung nach völlig harmlos!!
    Wenn man sich dran gewönnt hat.
    Leute verzichtet mal 2Wochen auf Zucker eure geschmacknerven sind wie Neu.

    Ich habe mal gelesen das es mit dem Latmuskel so eine Sache sein soll.
    Wenn du zugang zu einer Klimzugmaschiene hast wie mcdon4ldz es beschreibt sollte das dir sicher weiterhelfen.
    Es gibt Sportler die bis zu einem Jahr und mehr brauchen eine physiche verbindung zwischen Lat und Gehirn herzustellen.
    Von daher nicht so einfach.
    Liegestütze 3-5 find ich schon echt wennig.
    Mit 16 Jahren habe ich intensiv Kampfsport getrieben, da waren es 100 Stück, heute im hohen Alter immer noch 50 Stück.

    Sind schon alles sehr gute tips hier hätte ich das damals gehabt hätte ich die besten die zu mir passen rausgesucht :D


    ganzkörpertrain ist angesagt, So wie der cheff Mega Hasi schon Schreibt sieht am ende besser aus.
    Bauchmusleln wie denis wolf und eien Brust wie Boris Becke geht gar nicht :rofl:


    Du bist in deinem Alter noch in de Wachstumsperiode d.h. deine Wachsttumsfugen sind noch nicht geschlossen.
    Übermotiviertes Training mit zu hohen gewichten wären bei dir gradezu schädlich.


    Die ermittlung wie du ein moderates Kraftraining mit nicht zu viel gewicht bekommst. Steht bestimmt hier im Forum oder einer der Netten Herrn hier, erklärt dir das in einem nächsten Post.

    Ich persönlich gehe während einer fettabbau-Phase auch vor dem frühstück joggen. Zum muskelschutz gibt allerding nen Whey mit Wasser.


    Was denkt ihr eigentlich wie lange man mindestens laufen sollte um einen positiven Effekt zu erzielen? Bei mir ist das Problem, dass morgen ohne essen ziemlich schnell die Luft raus ist


    Why und Esspreso vorher. So mache ich das ich und denke das 25-30 min. einen Einfluss auf die Fettverbrennung haben je nach dem wie ich mich fühle mache ich auch mal 40-45 min. Ich muss anschliessend körperlich Arbeiten.
    Aus den Jahrem meiner lebenserfahrung denke ich aber das sich normales bewegen, Treppe rauf runter ..
    Gerüsst rauf runter Mittlere-Schwere Tätigkeit, einen einfluss auf die Fettferbrennung haben.
    ich denke das es nicht sein muss das man einen 130er-140er Puls 30-40min haben muss um energie zu verbrennen.
    Wie das bei Sitzenden tätigkeiten ist weiss ich nicht, wenn hier die bewegung darin besteht zum Drucker oder in die Kntine zu laufen, setzt sicher einiges an.