Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Entschuldigung das mein Post vorher etwas grob rüberkam, war aber nicht so gemeint. Wollte wirklich nur einen Tip geben weil er/du geschrieben hast dass er noch nie in solch einem Forum war. Natürlich kanst du auch gross schreiben, finde kommt aber netter rüber wen man nur die Sachen die man hervorheben will gross schreibt.


    Ps. M-Love mein Profil ist komplet ausgefült


    Magerquark kanst du auch mit etwas Süssstoff und/oder Zimptpfer verfeinern, mit etwas Wasser oder Milch beigemicht geht es auch besser runter.Oder Obst untermischen.
    Kanst auch mal wechseln und zu Hüttenkäse (cottage chese) wechseln.

    Hey ;)


    Ich nehme dir das selbstverständlich nicht böse, wo sind wir denn hier ? :D Ich bin sogar froh dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, jetzt hab ich auch wieder was gelernt :)


    Ja, ich müsste mir echt mal ein paar Rezepte im Internet raussuchen, um den Quark zu verfeinern. Allerdings wird mir bei dem Gedanken Süßstoff in den Quark zu kippen etwas mulmig. Mit Süßstoff verbinde ich halt eher Chemie als Natur.


    Mfg
    Proteios

  • Mit Süßstoff verbinde ich halt eher Chemie als Natur.


    Dann greif zu Stevia.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich mache mir nur langsam Sorgen dass dies nicht gut für mich ist, da es eventuell zu Verdauungsbeschwerden kommen kann.


    Du meinst wegen der Laktose? Hier können Laktase-Tabletten helfen, oder man isst einfach andere Proteinquellen.


    honig ...


    Ich wusste, dass du diesen Tipp bringst :)
    Würde des Abends aber persönlich zu anderen Süßungsmitteln greifen.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • 300ml Laktose freie Milch, 300gr. Marger Quark und 3x Esslöffel Vanille Protein und es schmeckt leckerer als jeder Milch-Shake in der Eisdiele ;).


    Da ich einen recht schwachen Magen habe, würde ich mal behaupten, das die Verträglichkeit von Quark sehr gut ist, ich kann zum Bsp. Eier erst am späten Abend essen, sonst erträgt mein Umfeld mich nicht *lach


    SG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Hallo gehts noch??


    Wenn das was ich gemacht habe keine aktive hilfe zur besseren Integration in eine Gemeinschaft ist, weis ich es nicht besser.


    Ah ich sehe Grade ERZIEHER, na dann!
    Vielen Dank für deine Maßregelung!
    Ich werde mir das hinter meine OHREN schreiben, mein lieber!

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

  • Und hier noch einen ON Topic!


    mach dir Stevia Süssungsmittel rein Kakao-Pulver Vanille-Pulver, püriertes Obst beeren oder sonst was nach geschmack.
    Lieber Deftick?: Mach Salz, Pfeffer, Chillipulver tabasko, pürierte Tomaten, angebratene Speckwürfel, angebratene zwiebeln.
    Frag deine Mutter.

    Sollange du keine sponntanen beschwerden hast kannst du das zeug reinjagen. Laktoseintolleranz ist ein mytos hab letzten ein bericht gesehen.
    Das hängt irgendwie anders zusamen. wenn du eine hättest würdest du es jetzt schon Merken.
    Nachträglich kommt sowas nicht.
    Pfurtzen kommt vom Stevi aber nur bis dein Darmflora sich dran gewöhnt wenn überhaupt.

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey :)


    Erstmal einen riesen Dank an dich dass du mir so einen großen, und vor allem ausführlichen Tipp , bzw Rezept gegeben hast. Echt nett von dir !


    Ich schreib mir das mal alles auf nen Zettel, und gucke ob ich beim nächsten Einkauf alles finde. Aber ich muss sagen, ich bin grad dabei nen halben Kilo Magerquark zu essen, und er schmeckt mir gar nicht mehr so schlecht, was mich extrem wundert. Aber gut, ich nutz es noch solange aus :D


    Vielen Dank euch allen, ich bin erst seit gestern in diesem Forum aktiv und muss sagen dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin :P


    Mfg
    Proteios