Beiträge von azphaltkrieger

    Früher bin ich gerudert und im Winter haben wir für die Meisterschaften trainiert.
    Im Keller meiner Schule hatten wir einen Raum mit Gewichten. Vor dem Training haben ein Kumpel und ich immer die Arnold und Stallone Filme angesehen um uns in Stimmung zu bringen.


    Dann habe ich jahrelang überhaupt keinen Sport mehr gemacht, hatte eine etwas schwierige Zeit.
    Irgendwann mit Ende Zwanzig stand ich dann vor dem Spiegel, hatte nicht nur mordsmäßig schlechte Laune sondern sah grauenhaft aus.
    Ich beschloss, etwas zu verändern und mein Schwager, der früher sehr intensiv BB betrieben hat, hat mich in ein Studio mitgeschleppt.


    Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Muskeln zu mir "passen" würden. Ich wollte das zwar aber habe es für unmöglich gehalten, dass ich mich so sehr verändern könnte. Alleine durch das Training ist dann dermaßen viel passiert, dass ich dabei geblieben bin. Die positiven Auswirkungen, inklusive einer gesunden Lebensweise mit wenig Alkohol, brauche ich Euch bestimmt nicht weiter zu beschreiben. Hammer 8)

    Positive/negative Bewertung: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Name des Films: Audition
    Genre: Horror / Asia
    Regie: Takashi Miike
    Erscheinungsjahr: 1999


    Kritik: Im Rahmen seiner Partnersuche geht ein japanischer Geschäftsmann auf den Vorschlag seines Freundes ein, ein Fake Casting für einen Film zu veranstalten, der niemals gedreht werden soll. Stattdessen sucht man sich die schönste Frau aus und lädt sie dann als großer Produzent zum Essen ein...
    Hier trifft er auf die mysteriöse Asami, die irgendein furchtbares Geheimnis zu haben scheint und wie ein Geist immer mal wieder auftaucht und verschwindet.

    Wenn man auf Asiatika steht, dann ist dieser Film für Horror Fans ein Muss. Zwar gibt es zwischendurch einige typische Splattereffekte, jedoch überwiegt die atmosphärische Machart des Films, der in weiten Teilen sehr ruhig und mysteriös ist. Der bekannte SM Einschlag ist ebenso vorhanden wie traumartige, verlorene Sequenzen.
    Aussschnitt:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Jungs,


    mir fällt da was auf. Wirklich viele schwören auf LowCarb. Also natürlich ist es sinnvoll darauf zu achten, nicht zu viele Kohlehydrate
    in sich hinein zu stopfen. Allerdings habe ich individuell immer wieder Probleme gehabt, wenn ich zu wenig davon esse. Denn dann
    fühle ich mich lustlos, habe schlechte Laune, die Muskeln tun wirklich weh, ich fühle mich schwach.


    Derzeit versuche ich deshalb, die Kohlehydrate zwar in Maßen zu halten, mache aber keine LowCarb Diät.
    Ich versuche also, mich bewusst auf das BodyBuilding hin zu ernähren, aber esse durchaus moderate Mengen an Kohlehydraten - auch wenn es gerade
    keine Schummelmahlzeit ist.


    Warum schreibe ich das hin?
    Bei mir hat eine Low Carb Diät IMMER zu einem JOJO Effekt geführt, jedesmal ging es mir schlecht und ich hatte meine Erfolge in der Diät
    gleich wieder neutralisiert, weil mein Körper dann besonders gierig auf Kohlehydrate geworden ist und diese noch schneller als sonst in Fett
    umgewandelt hat, sobald ich Reis und Nudeln nur angesehen habe.


    Jaja, ich weiß - habe ich es übertrieben? nicht genug Disziplin? :D Ich weiß es nicht.
    Was ich weiß ist aber, dass Low Carb bestimmt für viele funktioniert - aber für mich nicht und deshalb glaube ich dass jemand der etwas
    kräftiger ist und nun mit einem echt guten Plan etwas erreichen will, vielleicht nicht gut bedient ist wenn er LowCarb macht.
    Das muss man dann individuell heruasfinden.


    Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat oder weiß, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte,
    bitte schreibt das mal hier hin (was und wie man es anders oder besser machen sollte).


    Danke! 8)