Beiträge von azphaltkrieger

    Hi,


    ich trainiere seit acht Jahren natural, seit einigen Monaten aber noch konsequenter als vorher. Von der Genetik her sind ausgerechnet die Schultern ein Problem.


    Mein Plan: Military Press, Seitheben undvorgebeugtes Seitheben.
    Immer je 3-4 Sätze / 8-12 Wh einmal die Woche.


    Manchmal aufrechtes Rudern und Frontheben sowie Arnoldpress.
    Trotzdem bauen meine Schultern im Gegensatz zu anderen Muskelgruppen nicht so auf wie sie es meiner Ansicht nach müssten.


    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme bzw vielleicht einen guten Tipp auf Lager?


    Vielen Dank und Grüße Tim 8)

    Hi Zombie,


    kann ich kurz was fragen: Da steht du machst Schultertraining. French Presses sind doch Trizeps. Oder hast du eventuell bei der hinter dem Kopf Variante entdeckt, dass es den Schultern einen zusätzlichen Kick gibt?


    Grüße, Tim

    Hey Jolly, in schwierigen Zeiten kann man aufgeben oder wieder aufstehen und weitermachen. Du musst einfach weitermachen. Irgendwann wird es dann wieder besser. Hatte selbst mal ein Loch in dem ich steckte - das ging nur mit Zähnezusammenbeissen und weitermachen bis der Schmerz nachlässt. Also: Weitermachen ;)

    Moin Jungs.


    Rammstein höre ich gern, dann aber die alten Sachen wie das Sehnsucht Album. Kollegah, Eminem, weil es so schln assig ist das Assasin Album, Lil Kim. Beim Cardio schon mal Angels and Airwaves.


    Find ich geil dass wir mal sowas posten!


    Azphaltkrieger

    Mich nervt die gelbe Motorleuchte meines BMW, die dann aber nach Neustart nicht mehr aufleuchtete. Hab die Karre gerade erst für 1200 Euro reparieren lassen ( Stickoxydwandler) und will nicht schon wieder in die Werkstatt müssen. Hoffentlich hatteder Sensor Schluckauf.

    Hi, mir fällt auf das du Cardio oder Beine trainierst. Genau wie infraspinatus bin ich der Meinung dass du die Beine richtig und regelmaessig trainieren solltest. Ich hatte nach ca. 7 Jahren Training keine Fortschritte mehr gemacht. Dann Las ich ein Interview mit einem BBler (Name entfallen) der meinte, das umfassendes Training des ganzen Körpers zu Fortschritten führt. Ich habe dann wieder angefangen richtiges Bauntraining zu machen (aus Bequemlichkeit habe ich da geschlampt). Plötzlich machte ich wieder Fortschritte z.B. An den Armen!


    Auf den ersten Blick ja nicht zu Erklärern. Ich glaube dass der Körper auf die Balance positiv reagiert. Weil ich ihn Gleichmäßig trainiere schaffe ich eine Balance und kann überall besser aufbauen. Grüße Tim