Beiträge von azphaltkrieger

    Obwohl ansprechen vielleicht durchaus auch funktionieren könnte... Viele schöne Frauen haben ja bekanntlich das Problem, das die Jungens Angst haben sie anzusprechen. Vielleicht isse ja ganz handzahm 8)

    @Mitchy
    Jaja, die Micaela. Wenn sie sich auftortet ganz hübsch, aber immer so im Höschen langweilig.
    Das Problem sind doch ihre schief montierten Nippel.


    Außerdem hat sie ganz schöne Narben von der OP.
    Das Urteil des Azphaltkriegers: Ungenügend :D

    Ganz hervorragende Sendung :D
    Ich bin etwas enttäuscht darüber, wie friedlich Ramona im Moment ist. Nur noch eine Profilneurose hier und da, sie scxhmeisst nicht mehr mit Suppenschüsseln nach jungen Männern...


    Als Fan der KnoffHoff Show muss ich sagen: Ramona, du hast mir meine schönen Erinnerungen zerstört.
    Wenigstens der Joachim Bublath ist noch der Alte. Aber er ist ja nicht im Dschungel ;(

    Du kanntest den schon? Ich finde die Idee total prima.


    Allerdings und das fällt mir gerade auf: Wir müssten dem Abbau unserer mühsam aufgebauten Muskulatur mit ansehen.
    Also quasi im Zenith starten und dann ab in die Sandkiste. Grauenhaft. 8)

    Lieber Gott,
    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum!
    Stell Dir das mal vor:


    Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
    Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
    Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.
    In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!