Sportallgemein wer macht was noch?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Basketball ;) .Kann auch sehr anstrengend sein.


    Spiele auch Basketball, schon seit ich 14 bin. Früher Bezirksliga/Landesliga und jetzt nur noch 3. Herren Kreisliga, mehr zum Spass und um beweglich zu bleiben. Geiler Sport, schaue auch gerade ESPN NCAA BB ;)


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    Basketball ist sehr geil. Ein extrem Athletischer Sport. Aussdauer ist zwar nicht unwichtig, aber Reaktionsschnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft, Übersicht, Strategieverständnis und vieles Mehr spielen fast noch eine grössere Rolle. Für mich ist Basketball noch am ehesten mit Eishokey zu vergleichen... aber dafür war ich immer zu schlecht auf den Schlittschuhen :(


    Ich war kurz in der 2. Liga (Schweiz). Leider hat es nie gereicht für die 1. Liga...
    Ich war/bin klein, schnell, dribblingstark und hatte extreme Sprungkraft aber wollte nie Pointguard sein sondern Small Forward oder am liebsten Power Forward. Dummerweise waren meine Gegner immer mindestens 1 Kopf grösser und ebenfalls nicht gerade lahm auf den Haxen.


    Aber beim Streetball/Dunkcontast gab es selten einen, der es besser konnte....Leider gibts da keine Liga :thumbdown:


    ....schade waren damals Youtube + IPhone noch unbekannt oder gar nicht geboren....ich würde mir gerne meine alten Moves heute ansehen :heul:


  • Hahaha, geil Zombi, mein bester Freund war Profi, er hat unter anderem bei den Geneva Devils gespielt, Spanien 2. Liga, Deutschland 1. Liga usw....er kam von der Montana State University und hat dort NCAA 2nd Division gespielt, ist immer noch all time records holder mit 16 Dreiern in einem Spiel......


    Ich bin mit meinen fast 40 und 186cm und 104KG lange nicht mehr so schnell und komme gerade noch an den Ring, dafür bin ich ein sehr guter Verteidiger, Helpside, Rebounds, ausblocken usw....stehe auch gegen größere Spieler meinen Mann weil ich sie mit meiner Masse einfach rausdrücke....


    Jaja, Streetball, so hat es bei mir angefangen als kleiner Junge in der Ami Siedlung, nach der Schule den ganzen Tag zocken......

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Unser Trainer war ne Zeit lang in Phoenix im College.
    Sein ehemaliger Trainer kam ihn mal in der Schweiz besuchen und natürlich auch unser Training.
    Hahaha....war das peinlich....wir dachten damals wir sind die grössten und besten...
    Um es kurz zu machen....nach der Trainingseinheit mit dem Kerl hatte ich sage und schreibe fast 2 Wochen lang Muskelkater in den Unterarmen und Beinen!!!


    Daher habe ich den allergrössten Respekt vor Leuten wie deinem Freund!!!


    haha...Das ist der Vorteil von Gewicht und Masse!
    Die meisten B-Baller wiegen gerade mal um die 80kg, wenn sie gross sind knapp 90kg...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂