Beiträge von Impulse

    Da mein Training für diese Woche abgeschlossen ist (nur noch morgen), werde ich den Plan mal ab nächster Woche anwenden. Danke für den Tipp!


    Grüße


    P.S.: Bin mir gar nicht mal so sicher, ob wir für Reverse Butterfly eine Maschine haben in meinem Studio. Ich glaube nämlich eher nicht.

    Ah, okay. Danke Eggi! Also wenn ich das richtig zusammen kriege, dann brauche ich auf jeden Fall Eiweiß. Vermeiden sollte ich Kohlenhydrate bzw. Zucker. Mit den Fetten sollte ich wohl auch aufpassen. Ist das so weit richtig? Auf was muss ich sonst noch achten?


    Grüße

    wie sieht denn der aus?
    warum kein cardio?


    gruss
    infraspinatus


    Tag 1: Kabelzug (Brust), Fliegende, Frontpress, Seitheben, Dip,s Seilzug, Bauch
    Tag 2: Lat ziehen zur Brust, Rudern, Bizepscurls, Bizeps-Maschine, Beinpresse, Ausfallschritte


    Zum Thema Cardio: Naja, manchmal werde ich mit Auto mtigenommen, dann mache ich schon noch ein bisschen Cardio, aber sonst fahre ich mit Fahrrad. Und da ich ein eher bequemer Mensch bin, lasse ich dann das Cardio weg :)


    Grüße

    Ich denke mal, dass ich darauf achten sollte, WAS ich esse. Kein Fast Food bzw. Essen aus der Tüte (solche Fertigprodukte) und auch mal das ein oder andere Obst essen. Ich weiß, dass die Ernährung das A und O ist, allerdings bin ich in dem Thema nicht so bewandert.


    Grüße

    Moin!
    Ich will wieder abnehmen und das mit Hilfe des Trainings. Ich trainiere jetzt seit ca 3 Jahren, allerdings mit ein paar Pausen, die auch etwas länger als nur eine Woche gedauert haben (eine Mischung aus Krankheit und Demotivation).


    Geschlecht: männlich
    Alter: noch 17, bald 18
    Größe: 175-176 cm (genau weiß ich es nicht)
    Gewicht: in etwa 95 Kilo
    KFA: circa 24
    Bewegungsformen: Viel mache ich nicht. Meistens sitze ich zu Hause am PC oder in der Schule. Anonsten gehe ich vier Mal die Woche ins Fitnesstudio (habe einen 2er-Split)
    Job: Schüler
    Ziel: Fettabbau/Definition


    Typischer Tag:
    Nach dem Aufstehen pfeif ich mir ein Mischbrot rein, mit Fleischsalat (ohne Gurken). In der Schule esse ich dann entweder 1-2 weitere solche Brote oder ich hol mir etwas in der Mensa. Mittags koche ich mir meistens schon etwas, allerdings nur Fertigprodukte aus der Packung. Abends gibt es dann wieder Mischbrot, wodrauf ich dann meistens auch wieder den gleichen Fleischsalat esse. Da ich meistens nach dem Abendessen trainieren gehe und das auch relativ spät (Abendessen ist bei uns ca. 17.30 Uhr, Training gehe ich so meistens um 20 Uhr rum), esse ich nachm Training auch nochmal das ein oder andere Brot, da ich danach wieder Hunger habe, mit natürlich: Fleischsalat :D


    Grüße