Beiträge von Impulse

    Tag,
    nach langer Abstinenz bin ich dann auch mal wieder am Start :) Ich wollte mal anfragen, ob mein TP so gut ist, oder ob man was ändern muss/könnte/sollte. Fangen wir also an:
    - 15 Jahre
    - ca. 175
    - ca 80 KG (ich weiß leider nicht wieviel KF, allerdings ist der Bauch leider etwas größer :()
    - trainiere seit ca. Mitte 2010 im Studio
    - [lexicon]Natural[/lexicon] (wenn denn zwischen durch mal einen Shake oder einen Riegel, das wars aber auch)


    Mein TP:
    - Bankdrücken
    - Seil (für den Trizeps)
    - [lexicon]Curls[/lexicon]
    - Schulterdrücken
    - Rudern (an Dual-Maschine)
    - Beinpresse (sitzend)
    - Sit-Ups
    - je nach dem manchmal noch paar Liegestützen dazu
    - je nach dem ob meine Arme schon matsch sind, mache ich noch Military Press


    Immer 3 Sätze, je 8 Wdh. Meine Ziele sind Masse und dass die kleine Plauze verschwindet :>


    Grüße

    Danke für eure Antworten :) Ich wollte nur Gewissheit haben. Erst kamen die Schmerzen in der Kniekehle und breiteten sich dann irgendwie aus. Die [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] habe ich so wie immer gemacht.


    Grüße

    Hey, folgendes Problem:
    Als ich gestern trainieren war, bekam ich plötzlich Schmerzen in der Kniekehle. Ich hatte [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] gemacht. 1. Satz 8 Wdh 25 KG (Gewicht der Stange mit eingerechnet). Nach dem Satz habe ich um 2,5 KG erhöht. Nach der 1. Wdh ging ich also wieder in die Knie und bekam plötzlich Schmerzen in der Kniekehle. Heute fühlt sich es so wie ein [lexicon]Muskelkater[/lexicon] an. Kann das sein? Ich habe die Schmerzen nur, wenn ich in die Knie gehe. Sonst so gut wie nicht.


    P.S.: Habe 1 Woche nicht trainiert, da krank und auch an dem einen Tag keine Lust gehabt :/ (Ja, ich gebs ja zu... ich hätte hingehen sollen :D).


    P.S.²: Habe die Schmerzen auch auf der gegenüberliegenden Seite vom Oberschenkel.