Beiträge von Zombienation

    Clean+Press + Frontkniebeuge
    5x 30kg
    5x 40kg
    8x 50kg
    6x 60kg
    3x 70kg
    2x 70kg


    Klimmzüge:
    8x 10kg
    6x 15kg
    5x 15kg
    4x 15kg


    Ringdips:
    4x
    4x


    Dips:
    10x 10kg
    6x 15kg
    4x 15kg


    Knieheben hängend
    20x
    15x
    10x


    Fazit:
    Kreuzheben ausgelassen für heute, nimmt zu viel Energie (war irgendwie im Kopf zu müde dafür).
    Dadurch starke Leistungen bei Klimmzüge, Umsetzen und Dips.
    Ringdips heute zum ersten mal Versucht, heilige Scheisse, war das zittrig!! :)

    Ich sehe du trainierst seit 2009 und beschäftigst dich schon mit Tribulus, dass nicht mal einen wissenschaftlichen Beweis erbracht hat, dass es Muskelmasse aufbaut???


    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bau doch erst mal eine Grundlage auf bevor du dein Geld für solchen Müll ausgibst!!

    Ja das mit den Vitamintabletten hab ich auch bemerkt, nehme sie seit Monaten jeden Tag. Aber Wunder bewirken auch die nicht, leider.


    Kommt halt auch stark drauf an wie man trainiert. Wenn in einer TE gerade mal 2 GÜ + 4 ISOS sind, ist es natürlich relativ leicht seine Grenzen zu überschreiten. Ich trainiere aber so gut wie nie mit ISOS, dafür mit den nötigen GÜ. Wenn ich da bei 5 oder 6 GÜ immer übers Ziel hinaus schiessen würde, wäre ich innert kürzester Zeit ein Wrack!! Katabolismus Pur!!

    Hey Jolly


    Geeeeeiil....willkommen im Club 8)
    Wie wars beim Ausstossen? Während des Aufstehens weiter gemacht oder erst ausgestossen als das Aufstehen beendet war?
    Weiterhin viel Spass und Erfolg!!

    Also was Muskelversagen ist weiss ich schon :)
    Ich kann halt nur für mich sprechen, aber wenn ich in jedem Satz bis zur Erschöpfung gehe, dauert es nicht lange und ich hol mit ne Erkältung oder schlimmeres und darf ne Woche oder 2 aussetzen. Und ich trainier eigentlich gerne :D
    Und es spielt auch ne grosse Rolle wie der Alltag aussieht, wenn ich 10 bis 11 Stunden arbeite und immer im Stress bin, dann bringt es absolut nix am Abend noch seinen Körper bis zum letzten Auskotzen zu quälen. Dann lieber etwas locker und dann beim nächsten Mal mehr Einsatz 8)

    179cm
    90 kg
    20% KFA
    Untergriff durchhängend
    10kg Zusatzgewicht
    8 Wh (Machbar wären aber 9 oder sogar 10 Wh, ich höre immer vorher auf)
    Vor den Klimmis kommt aber das Kreuzheben dran.


    Ich denke ohne Zusatzgewicht und Kreuzheben davor könnten es so 15 bis 20 werden. Bestleistung vor wenigen Jahren 21 Wh bei ungefähr 86kg.

    Im ersten Satz hatte ich noch Mühe, beim Umsetzen gleichzeitig mit der FKB zu beginnen und gleichzeitig das Gewicht richtig zu positionieren. Anschliessend aus den Beinen auszustossen, so dass es flüssig läuft ist auch etwas komisch, aber klappt nach paar WH.


    Man könnte sagen für diese Übung brauchts ein wenig Köpfchen 8)


    Im 2 Satz gings schon bedeutend besser und im 3. eigentlich auch, jedoch liess die Kondition langsam nach, obwohl ich nur 50kg drauf hatte.
    Find die Übung echt geil, fordert einen schon ordentlich und macht saumässig Spass!! Versuchs auch mal!! Irgendwann gibts ne Kombi mit Rudern :D