Beiträge von infraspinatus

    Zitat

    Original von t-killa


    Eben nicht. Das Kre-alkalyn zerfällt lediglich in einer normalen Flüssigkeit nicht Creatinin aber in einer säurehaltigen Flüssigkeit schon.


    in flüssigkeit ist creatin höchst instabil und konvertiert schnell, bevor der körper viel davon assimilieren kann, in nutzloses creatinin.


    laut seinem erfinder, verhindert kre-alkalyn eine frühzeitige creatinin-konvertierung und sorgt dafür, dass schenbar 100 prozent des supplementierten creatins den weg in die muskeln tatsächlich erreichen.


    t-killa
    kannst du mir mal den resorptions- und verdauungsablauf des kre-alkalyns schematisch aufzeigen? würde mich interesssieren. :ja: thx.


    gruss
    infraspinatus

    Zitat

    Original von t-killa


    Eben nicht. Das Kre-alkalyn zerfällt lediglich in einer normalen Flüssigkeit nicht Creatinin aber in einer säurehaltigen Flüssigkeit schon.


    ... creatinin entsteht ... ist klar ...


    gruss
    infraspinatus

    hallo


    beim kre-alkalyn handelt es sich um "gepuffertes" creatin, was bedeutet, es wurde zu einem höheren ph-wert verarbeitet als normales creatin. je höher der ph-wert, umso weniger säurehaltig ist das umfeld. das puffern von creatin verhindert dessen abbau in das nutzlose nebenprodukt creatinin. in einem stark säurehaltigen umfeld erfolgt der abbau von creatin zu creatinin eben bedeutend schneller. diesen abbau zu creatinin hofft man aufhalten zu können, indem der ph-wert des supps (produkte) bei dessen herstellung manipuliert wird. eine verlangsamte oder blockierte umwandlung von creatin in creatinin erlaubt es dem körper, mehr creatin zu absorbieren. die dosierung kann so auch verringert werden.


    Zitat

    Original von t-killa


    ... Das Patent wird übrigens in Europa nicht anerkannt.


    yep, bisher liegen noch keine klinischen versuche mit kre-alkalyn vor.
    bisherige erfahrungen von kollegen sind aber durchwegs positiv.
    ich werde mich erst äussern wenn ich es getestet habe.


    gruss
    infraspinatus

    ... by the way II ... optimiere first deine ernährung, personifiziere dein training und achte auf genügend erholung ...


    supplemente setzen auf diese drei eckpfeiler auf. stimmt die basis nicht, werden dich supps nicht weiterbringen.


    lets see your nutrition!


    gruss
    infraspinatus