Beiträge von infraspinatus

    hallo


    Zitat

    Original von Max_Power


    Und Weight Gainer hilft einem doch in erster Linie Fett zu zunehmen, oder?


    nein ...


    Zitat

    Original von Max_Power



    Oder gibt es noch was anderes ausser Fett und Muskeln, das man zunehmen könnte?


    bsp. wasser ...


    Zitat

    Original von Max_Power



    Inwiefern soll ein erhöhter Körperfettanteil denn posivitv sein fürs Training?


    für mich eher negativ ...


    gruss
    infraspinatus

    Zitat

    Original von cock_rider


    ich mach zu brust immer schulter oder so ...


    die wird beim brusttraining auch mittrainiert! ;-D


    und ich trainere bsp. z.z. brust und triezps zugleich und fahre gut damit! :mrgreen:


    gruss
    infraspinatus

    Zitat

    Original von faker


    Ein Shake hat also ca. 35 Gramm Eiweiß.
    Laut einem Beitrag hier sollte ich 160 bis 240 Gramm Eiweiß zu mir nehmen.


    Das heißt ich müsste also gut 6 Shakes an Trainingstagen zu mir nehmen das es wirkt ?


    hallo


    der tägliche eiweissbedarf sollte primär mit der nahrung zugeführt werden!


    (proteinsupplemente dienen primär der reinen aminosäurenzufuhr und werden für eine genügende eiweisszufuhr supplementiert und dienen auch dem verbesserten stoffwechsel).


    gruss
    infraspinatus

    hallo


    Zitat

    Original von pantera


    Und fett in Muskulatur umwandeln
    Funktioniert das nicht?


    das funktioniert nicht. schliesslich bestehen fettpölsterchen aus fett und muskeln aus proteinen - die umwandlung ist chemisch nicht zu realisieren. richtig ist: training erhöht den kalorienverbrauch, baut die fettdepots ab - sie werden über den stoffwechsel verbrannt. gleichzeitig muss sich die muskulatur beim sport, sprich krafttraining anpassen. das geschieht durch den aufbau aus eiweissbausteinen, die wir aus unserer nahrung beziehen. iss also fettreduziert - und achte stets auf die bereits erwähnte ausreichende eiweisszufuhr.


    gruss
    infraspinatus

    Zitat

    Original von t-killa


    Eben nicht. Das Kre-alkalyn zerfällt lediglich in einer normalen Flüssigkeit nicht Creatinin aber in einer säurehaltigen Flüssigkeit schon.


    in flüssigkeit ist creatin höchst instabil und konvertiert schnell, bevor der körper viel davon assimilieren kann, in nutzloses creatinin.


    laut seinem erfinder, verhindert kre-alkalyn eine frühzeitige creatinin-konvertierung und sorgt dafür, dass schenbar 100 prozent des supplementierten creatins den weg in die muskeln tatsächlich erreichen.


    t-killa
    kannst du mir mal den resorptions- und verdauungsablauf des kre-alkalyns schematisch aufzeigen? würde mich interesssieren. :ja: thx.


    gruss
    infraspinatus

    Zitat

    Original von t-killa


    Eben nicht. Das Kre-alkalyn zerfällt lediglich in einer normalen Flüssigkeit nicht Creatinin aber in einer säurehaltigen Flüssigkeit schon.


    ... creatinin entsteht ... ist klar ...


    gruss
    infraspinatus