Beiträge von infraspinatus

    Zitat

    Original von Baz@@


    Würde ich auch nicht empfehlen, obwohl ich selber nie genommen habe!
    Man spielt ja selber mit seiner Gesundheit! Wenn ich mal groß und stark bin werde ich nur natürliche mittel nehmen!
    Und kann man nicht auch ohne kräftig werden?


    >>> Rubrik: Roids, Prohormone & co.

    hallo mäde


    wie auch schon in anderen foren, etc. erwähnt ... ja! ;-D
    die thematik über gesamtenergiebilanz, strategischer einsatz von kh's etc. ist dir ja hinlängst bekannt.


    gruss
    infraspinatus

    Zitat

    Original von coldmanix


    ... hat nur nach drei monaten irgendwie auf den Magen geschlagen. vielleicht habt ihr ja net so einen anfälligen Magen.


    kann ich mir vorstellen bei dieser ernährungsform! :lol:


    ZU monoton, gar nicht empfehlenswert.


    es fehlt jegliches gemüse - mal abgesehen vom kleinen salat - obst, früchte, unges. fs ...


    dein stoffwechsel wird sich rasch an diese monotone und zu wenig mikronährstoffhaltige ernährungsform gewöhnen.


    beachte:
    auch weisser reis und bananen beeinflussen den blutzuckerspiegel in erhöhtem ausmass.


    gruss
    infraspinatus

    hallo


    der hauptteil des honigs sind monosaccharide und disaccharide, also kohlenhydrate. wenige ew sowie freie aminosäuren kommen vor. essigsäure, salzsäure, zitronensäure, ameisensäure, gluconsäure, phosphorsäure, milchsäure und bernsteinsäure können nicht selten nachgewiesen werden. sie variieren mit dem aroma des honigs. mineralstoffe, spurenelemente und vitamine sind bei einem anteil von ca. 0,2 % dabei. die zusammensetzung hängt von dem gesammelten ausgangsprodukt, der verarbeiútung und der lagerdauer ab.


    honig ist also vergleichbar mit kohlenhydraten und sollte auch so konsumiert werden.
    ich benutze honig gelgentlich in massen zum süssen oder auch mal auf brotaufstrich.
    also honig in maßen konsumiert ist sicherlich nicht weiter schlimm, mit aber über 75g zuckerarten pro 100g auch so zu handhaben.


    gruss
    infraspinatus