Beiträge von andithebig

    Trinkst du einen tropfen alkohol, beschäftigt sich der körper nurnoch mit dem abbau dieses giftes.
    ist das gift abgebaut (kann durchaus 15h dauern) beschäftigt sich dein körper wieder mit dem aufbau..
    aber im normalfall wirst du nicht mehr als 0,5 promille haben und das ist in cirka 5h wieder aus dem körper raus und alles geht normal weiter..
    also trainierst du um 7 abends und gehst dann am selben abend bis 2 uhr feiern und hattest 0,5 promille, gehts um 7 im körper wieder weiter mit dem aufbau.
    aber, ist nur theorie und ist auch körperabhängig

    nach starkem alkohol konsum wirft es deinen körper 1 woche zurück :thumbup:


    es wirft laut deiner und tommys meinung den körper um 1 woche zurück. . Aha wie konnte ich dann in meinen anfangsjahren, sagen wir von 17-22 überhaupt ein einziges gramm aufbauen, oder von 60 auf 80kg kommen mit gleichem kfa????

    Ist kein schwachsinn...
    einen genauen ep zu haben, alles aufs gramm abwegen, total abstinent leben und im allgemeinen alles auf die goldene waage zu legen, das ist schwachsinn
    (außer in der wk-diät)
    Hab schon einige wettkampfathleten gesehen, die meisten nahmen es so extrem genau, aber die wenigen, die unterm jahr auch mal einfach gesündigt haben und sich auch mal weggeschossen haben sind gleich gut.. hartes regelmäsiges training plus ausreichend kalorienzufuhr und die sache läuft.
    dann hat der der gesündigt hat halt paar wochen mehr wk defi.
    Das einzige was gegen alk spricht ist die zusätzliche belastung des Körpers in der kur, falls man überhaupt stofft.

    M.m.n. ist sogar einmal die woche ein besäufnis ziemlich egal. Wirst nicht viel merken, vonwegen weniger aufbau usw.
    Sieh dir die bb in den 70ern an. Arnie und co. haben trainiert und party gemacht wie besessene, aber gestofft "nur" wie heute manch discopumper und deren körper war wohl auch nicht schlecht :)

    Push/pull 4*die woche.. kommst mit deiner einrichtung gut damit klar.


    push:
    Kniebeuge
    wadenheben
    bankdrücken
    military
    dips


    pull:
    Kreuzheben
    klimmis
    rudern vorg.
    Curls langhantel
    bauch


    push, pull, pause, push, pull, pause, pause,....


    Das einzige problem sind kniebeugen.. naja musst dir halt was überlegen.
    Aber mit diesem Plan könntest dich vom studio abmelden. ;)

    Doch Selina Rudel klar....ich bin aber "vorbelastet" ich kenne Selina....ein Traum das Mädel, optisch wie auch menschlich.



    Kenn sie zwar nicht, aber sie hat einfach diese gewisse Austrahlung. Total sympathisch, ein Mädchen, wo man im ersten Augenblick denkt: Die ist zu mehr zu gebrauchen, als mal zum durchbürsten. Huuuh, und das ist selten. :whistling:


    und zu dieser nadine: ich würde sie nicht nehmen.. sieht aus wie ne unsympathische ******tussy