Beiträge von andithebig

    Hab jetzt keine Zeit mir die vids anzusehen, aber hab schon mal früher was gesehen von ihm.
    Ich find ihn gut, vor allem authentisch. Sicherlich würde seim Verhalten bei uns im Gym stören, aber bei den Amis ist doch alles übertrieben.


    Auf YouTube wurde er mal als natural betitelt. Schwarz hin oder her, aber das ging mir dann zu weit :D
    Er hat auch mit vielem in gewissen Maße recht (Übertraining usw.) wenn ers auch etwas über trieben formuliert.
    Laut ihm gibt ja schon fast kein Übertraining mehr.

    Es ist allein ihre Sache, aber um schnellstmöglich an ihr Ziel zu gelangen braucht sie einen EP.
    Ich bestreite es nicht, dass sie einen wahrscheinlich eh schon schönen Körper hat, aber 22% kfa ist nunmal kein Topwert.
    Mein Geschmack wären 16-18 und das ist bei einem Frauenkörper ein riesiger Unterschied.

    Es spielt in der Hinsicht eine Rolle, dass du weniger verbrennst als extrem hart Trainierende.
    Aber es hat m.M.n. keinen Sinn diese Übungen mit wenig Gewicht auszuführen. Sieh dir mal die Fitnessladies an.
    Trainieren viele auch ziemlich intensiv. Wenn es sich viele auch einreden, aber wieso sollten Frauen weniger hart trainieren?!


    Meine ex machte mit 70kg Kniebeugen und so sah auch ihr Arsch aus. Also trainier hart, falls du mehr willst als bisschen für die Gesundheit zu pumpen.

    Nein klingt sogar sehr gut und Weitsichtig (Der Witz kommt flach)
    Aber ich finde du machst es dir zu kompliziert
    Esse einfach ca 2gr Eiweiß pro Kg Körpergewicht
    Ca 0.5-1gr Kh Pro Kg Körpergewicht
    Den Rest baust du dir mit Fetten auf die gewünschte Kcalorienzahl... (Dein Verbrauch-300 bis 600)
    Und fertig ist Defi



    Die meisten von euch machen wieder ne Wissenschaft daraus..
    Max ist aber gut dabei. Ich würde aber 3 Gramm Eiweiß, 2 Gramm Kohlenhydrate und kein Fett verzehren.
    Hab diese Diät heuer mal versucht und hat super geklappt. 4kg verloren in 8 Wochen und der kfa ist um 6% gefallen.
    Hatte natürlich neben der mentalen Komponente auch noch nen Helfer.


    Da ich in Sachen Training, wie auch Ernährung die Meinung vertrete, dass Männer und Frauen gleich sind, dürfte das für dich auch klappen.

    @Zombie: genau das ist der Punkt. Im alltäglichen Leben bringt dir CrossFit und Bodybuilding absolut garnichts. Also seh ich lieber gut aus und lass die CrossFit Burschen weitermachen. Zuerst Bodybuilding und dann mit auf CrossFit umsteigen :thumbup:
    Deine Muskelmasse wird dahinschmelzen, oder glaubt ihr einer mit 175cm und 90kg mit 12kfa wird durch CrossFit nicht Muskulatur abbauen?! Nach ein paar Monaten würd ich aussehen wie ein Hautständer alias Crossfitter. Und kommt mir nicht mit Bildern von den besten der Welt. Ist mir schon klar, dass die brutal aussehen. Aber das hat ein Boxer wie Mike Tyson auch.