Beiträge von andithebig

    SS Foren??
    Kann mir einer erklären, wie man immer wieder auf diesen SS Scheiß kommt?? Richtige Nationalsozialisten hatten rein garnichts gegen Muslime. Sind euch Himmlers Sympathien zur arabischen Welt unbekannt? Ist euch die bosnische Handjar SS unbekannt?? Sorry, die meisten von euch sind einfach zu ungebildet, um über dieses Thema zu diskutieren. Könnt ich ja gleich mit meiner Mutter über Bodybuilding reden :huh:
    Ich klink mich hier raus..


    Viel Spaß noch, ciao

    Primär geht es nicht um die Jobs welche Auslänger ausüben. Und wenn jeder zweiter Türke hier Arzt wäre, wärs mir scheißegal.
    Es geht um das, dass es rein logisch gesehen nur Probleme geben kann, wenn viele so unterschiedliche Kulturen in einer Gesellschaft leben.
    Die Grünen bei uns sprechen von einer Bereicherung, die Chance einander was zu lernen,... Alles Bullshit. Nirgends auf der Welt funktioniert das, niergends.
    Es ist nunmal so, dass sich diese Menschen in bestimmten Situationen total anders verhalten wie wir Westeuropäer. Der türkische Vater sagt seinem Sohn, er
    solle ja nicht auf seine Lehrerin hören, weil sie ist eine Frau. Allein solche Einstellungen würden mich dazu verleiten, diesen Idioten mit nem Knüppel ordentlich
    auf die Fresse zu geben und ab nach Konya, oder in ein anderes türkisches Dorf.
    Und ich bin alles andre als ein Rassist, aber spreche von Erfahrung. Kenne unzählige Türken, Araber, Bosnier, Albaner,... Meine ex war Türkin. Ja hat alles gut geklappt, bis ich das erste mal zu ihr nachhause kommen durfte. Wenn sie sich auch bemüht haben. Es war extrem. Fast zu extrem fürs Forum :)
    Mein Bester Freund ist Bosnier. Ein wirklicher Bosnier, aus einer Genozidregion Sarajevos. Hat einiges gesehen. Weiß genau, was ihm Österreich hier bieten kann und verabscheud die meisten Ausländer hier mehr als der typische Österreicher.
    Nehmen wir z.b. wirklich mal explizit die Türkei: Es ist mittlerweile ein relativ modernes Land, was die Städte betrifft (Istanbul, Ankara) .. wenige mit Kopftuch, Sex auch vor
    der Ehe, keine Zwangsehe mehr usw. ... aber ich hab hier noch nie einen Türken gesehen, der aus solchen Städten kommt. Die kommen alle aus dem hintersten Bergbauerndörfern, wo sie 30km zum nächsten größeren Supermarkt haben und sie keine Frau anfassen dürfen, es sei denn, sie heiraten sie. Da ist es, naja mir zwar nicht, verständlich, dass die Jungs mal ein paar Esel rannehmen :D
    Ok, ich schweife ab. Fakt ist, ein Leben zwischen so unterschiedlichen Kulturen funktioniert nicht. FERTIG

    Seit wir den Krieg verloren haben, dürfen wir uns keinen scheiß erlauben....
    Es wird nicht der kanacke verurteilt, der gewalttätig wird, es wird der verurteilt, der über genau solche kanacken schimpft..
    Wir habens im Krieg verkackt und genau das bekommen wir jetzt noch, 70 Jahre danach, mit nem Baseballschläger in den Arsch geschoben..
    An Gutmenschen wie lightweight: ihr seht die Welt mit realitätsfremden, primitiven augen


    P.s.: ich bin absolut kein Patriot, scheiß auf mein liebes Österreich.. genau aus dem Grund null Eier zu zeigen und sich alles gefallen zu lassen.
    Mein Ziel wäre es bis 30 es schaffe, fix in Italien zu leben und der deutsch/österreichischen Gesellschaft den rücken zuwenden.
    Und ich wäre eine wirkliche Bereicherung für dieses Land, nicht wie Ali und Hussain bei uns

    Im Bodybuilding sind 90 % Mythen, die von den Idioten nachgesagt werden..
    Sicher wird man in ner Diät auch Muskeln verlieren, aber da gibt es zig Ausnahmen:
    - trainingsanfänger
    - Wiedereinstieg nach Pause
    - Stoff


    Bei diesen drei Gruppen ist definitiv ein Muskelaufbau und gleichzeitiger fettverlust möglich.. sogar ohne groß auf die Ernährung achten


    Mir tun die Leute leid, die zwar einen super Körper haben, aber mit ihren Gedanken immer bei der genauen Planung ihres EPs sind..
    10 Eier, 1kg Fleisch, 500g quark, 2 shakes, bcaas, aminos, creatin und alles muss auf die minute genau stimmen..
    Teilweise 300€ monatlich für supps.. wenn die wüssten wie einfach stieß haben könnten


    Und in Sachen training: bizepscurls mit eingedrehten arm in der oberen Position, kickbakes, Bankdrücken supersatz mit negativ fliegende flachbank


    Hebt, beugt und drückt bis ihr kotzt - ihr werdet einen der besten Körper im Studio haben


    Und mit schwer heben sind nicht 100 oder 120 kg gemeint.. jeder der länger als ein Jahr trainiert soll über solche Gewichte lachen können



    PUNKT :)

    im Aufbau: fressen was geht.. auf eiweißzufuhr scheißen.. ist wirklich komplett egal, ob du 1 oder 3 gramm pro kg körpergewicht hast.. wieso sagen viele der alten profis, dass es egal ist und die heutigen profis nichtmehr?? weil sie von den ganzen firmen gesponsert werden.. geld geld geld und dadurch entstand der hype um protein.. alles kompletter blödsinn, wenn du wirklich konsequent und hart trainierst, und wenn ich schreibe hart, mein ichs auch so, dann kommst auch im aufbau nie über 17-18 prozent kfa.. wie sieht eine normale ernährung aus:
    Aufbau: frühstück = wurst, eier, käse, brote,..
    mittag = fleisch mit reis, nudeln oder kartoffel
    pre workout = joghurt mit eiweiß und haferflocken
    post workout = shake
    abendessen = was halt noch im kühlschrank ist (eier, schinken, bisschen brot oder käse)
    so einfach sieht eine aufbauphase aus.. ihr macht euch viel zu viele gedanken.. und wenn ich mal den shake nach dem training oder das abendessen komplett auslasse .. na und .. dann es ich halt am nächsten tag morgens mehr, weil ich auch mehr hunger haben werde..


    Diät: ist noch einfacher.. 2gramm kohlenhydrate pro kg körpergewicht und 3 gramm eiweiß.. 80kg körpergewicht heißt 160gramm kohlenhydrate und 240 gramm eiweiß.. sollte es zu wenig sein einfach bisschen mehr reis und fertig.. ich koch mir den reis einen tag vorher, dass ich genau die richtige menge habe und kauf mir ein halbes kilo fleisch, trink 1-2 shakes, bisschen fisch, bisschen hüttenkäse und bisschen schinken.. leg die ganze menge für den nächsten tag schon fertig zubereitest in 2 tappergeschirre und nehms am nächsten morgen mit... wenn ich um 12 nur die hälfte der geplanten menge runterbekomme, ess ich halt am nachmittag das andre


    zerbrecht euch nicht den kopf über ernährung
    2/3 der übungen aus grundübungen, dh wenig isos
    und hart trainieren.. mehr gibts über bb nicht zu sagen ( außer natürlich den punkt mit den medis :whistling: )