Beiträge von andithebig

    Mir geht es auf den sack wenn man was ziemlich enges kurzärmliges anzieht und dann von jedem angesehen zu werden und dadurch gleich in die sparte null hirn reingeschoben wird ala typisch pumper.
    Seit ich wirklich wie ein bobybuilder aussehe (außer dogge und glatze) meide ich es, bbtypische kleidung zu tragen.
    Bei frauen kommt zwar ein durchtrainierter körper sehr gut an, aber keine frau, außer sie ist so ne wasserstoffblonde, übertrieben aufgeschminkte tussi, mag tanktops oder underarmour t-shirts an einem mann außerhapb des studios.
    Also bin ich eher für polo t-shirts mit armlänge bis fast zum unterarm - man erkennt den trainierten körper noch trotzdem sehr gut und die überraschung wenn man dann wirklich nackt vor ihr steht ist aber doch noch groß 8)

    haha drr typ in dem video hat brutal einen an der klatsche fakt ist das pumpen zum modesport geworden ist jeder 2te stellt bilder von seinem krassen bizeps in facebook und meint er sei der neue schwarzenegger das nervt und macht unsren sport kaputt!


    Leider ists wirklich so. Ich wär lieber in den 90ern wo fitness und bodybuilding noch exotische dinge waren. Aber heute wo schon mindestens ne hand voll bekannte von früher (Schule usw.) pumpen, ist doch kacke.
    Großteils sind es genau die, die den sport schlecht machen (keinen plan aber stoffen, maschinentraining, tank tops, bauchtasche usw) X( naja was solls


    Jetzt hab ich mir nochmal den Ess angesehen. Wahnsinns typ - so eine kackfresse...
    lebt der von dem???? :!:

    Es sind wirklich die ärgsten vollpfosten, aber tim zb hat keinen schlechten körper.
    Aber wenn dann jemand wie dieser karl ess kommt und mir sagen will, wie man frauen aufreißt ists absolut vorbei. Wirklich ahnung haben sie wohl von beidem nicht.
    Das sind alles dumme, assoziale typen mit nem iq unter zimmertemperatur und ne Ausdrucksweise wie 15 jährige immigrantenjungs.