Beiträge von Dr. Steelhammer

    Ich brauchte aber ein neues Anabolic Protein für mich und habe gleich für meine Kumpels was mitbestellt. Die haben nicht wirklich Gründe angegeben für diese Verschiebungen, weil irgendwie hat immer ein anderer geantwortet, wenn ich über Kontakt denen eine ,,schöne'' Mail geschrieben habe. Naja hoffentlich schicken sie es endlich mal raus. -.-


    Ich werde dort nie wieder bestellen, weil es gibt eindeutig bessere Shops, welche auch Peak Produkte haben.

    Habt ihr auch schon solche Frechheiten erlebt wie ich? Ich habe am 1. Oktober was bestellt und habe mich gewundert warum nie was kam. Habe ich letzte Woche am 6. Oktober nachgefragt und gefragt was los sei. Sie sagten sie schicken es am 8. Oktober raus. Ich am 9. Oktober geschrieben und gefragt warum sie es nicht abgeschickt haben. Sie sagten sie schicken es am 13. Oktober raus. UND SIE HABEN ES HEUTE WIEDER NICHT VERSENDET. Ich habe jetzt geschrieben das ich mein Geld zurück bekommen möchte und ich das als eine Frechheit empfinde.



    Was soll ich jetzt machen? Es sind immerhin 100€....

    So ich eröffne auch mal ein Trainingslog von mir
    und ja ihr fragt euch jetzt bestimmt wer ist das. Naja ich gehöre eigentlich dem
    Bodybuilding an, aber ich wollte schon immer mal bei so einem KDK-Wettkampf
    mitmachen. Ich habe mich so erkundigt im Internet wie das da so abläuft etc.
    Naja dann zu meinem Chef in der Fitnessbude gegangen und gesagt das ich
    mitmachen will. Er sagte ja kein Problem geht alles in Ordnung. Dadurch das mein
    Kumpel schon KDK macht habe ich dann gleich gesagt los lass uns zusammen
    trainieren weil er auch ein Trainingspartner suchte. Ich denke er wird auch der
    richtige Trainingspartner für die kommenden Wochen bis zum 16. Dezember sein,
    weil er in seiner Gewichtsklasse sehr gut ist in Deutschland.


    Ich habe
    letzte Woche angefangen mit ihn zusammen zu trainieren. Ich habe jetzt einfach
    bei seinem Plan mittrainiert und konnte mich bisher nicht aufregen. Ich weiß der
    Plan ist total scheisse aber ich werde ihn die kommenden Wochen machen. Ich
    werde dann nach meinem Wettkampf einen eigenen für mich machen. Ich wollte jetzt
    bloß nicht sein Plan umwerfen etc. und mit ihm nach einen neuen Plan trainieren,
    weil er hat noch die Deutsche Meisterschaft in 2 Wochen etc.


    Naja also zu
    mir....


    Ich werde am 16. Dezember an den Landesmeisterschaften in Magdeburg teilnehmen. Ich habe vor 2 Wochen entschieden mal ein WK mitzumachen und habe dementsprechend letzte Woche angefangen bei meinem jetzigen Trainingspartner mitzutrainieren.


    Sooo ich werde jetzt also täglich mein Log führen....


    Größe: 195cm
    Gewicht: 119kg
    Ziel: 4-5kg weniger, 16. Dezember Landesmeisterschaften in Magdeburg, Folgende Gewichte bei der LM schaffen: BD: 120kg, KH: 170kg, KB: 140kg


    Ich fahre zurzeit einen kleinen Kcaldefizit und nehme ein paar Supplements.



    20g Anabolic Protein nach dem Aufstehen....


    20g Protein 85 vor dem Training + 5g Glutamin....
    5-8g Arginin HCL + Energy Drink vor dem Training....
    2 Tabletten BCAA's.....


    40g Anabolic Protein + 5g Glutamin + 5g Creatin + 3g Beta-Alanin + 40g Dextrose nach dem Training....
    3 Tabletten BCAA's nach dem Training....


    20g Protein 85 + 5g Leucin vor dem Schlafen gehen....

    Was für Vorstellungen?


    Ich möchte einfach nur nochmal ein Backup damit ich weiß dass das alles 100%ig sauber ist und mehr nicht.


    Ich weiß leer machen ist ein falscher Ansatz, aber naja wie will man es formulieren. Ich kam sonst noch nie dazu es zu supplementieren....

    Ich mache ja kein Bodybuilding WK im Dezember, sondern ein Kraftdreikampf WK.



    Als normal mache ich eig. schon so Bodybuilding etc., aber ich wollte mal so ein Kraftdreikampf Wettkampf mitmachen, weil mein Trainer fragte ob ich mal mitmachen möchte und hab ich halt mal zugestimmt.

    Ich habe da mal eine Frage wegen den Supplements.


    Peak Protein 85
    Peak Anabolic Protein
    Peak Glutamin Powder
    CP Sports Creatin Monohydrat
    BBN BCAA Black Pol
    Andro Arginin HCL
    Andro L-Leucin
    Andro Beta-Alanin


    Ich habe ja die Supplements vor langer Zeit gekauft und hab sie nie genommen aber naja ich wollte sie nun endlich leer machen. Kann ich die ohne Bedenken nehmen, weil ich im Dezember bei den Landesmeisterschaften im KDK in Sachsen-Anhalt starten tue. Ich frage lieber aus Sicherheit nochmal. Das ist besser als 2000euro Strafe zu bezahlen wenn man mal durch die Kontrolle fällt.



    MFG