Beiträge von Dr. Steelhammer

    Okay also kann ich weiterhin Beine trainiern etc., aber ich kann zurzeit nicht wirklich weite Strecken laufen, weil meine Oberschenkel durch mein Training etc. immer aneinanderreiben. Hast du da vielleicht eine Lösung?

    Ich will Bodybuilding betreiben, weil ich mehr davon habe, weil beim Fußball erreicht man nichts auf einer Kreisebene, aber beim Bodybuilding verändert man seinen Körper.



    Wäre Cardio falsch, wenn ich es 3x neben dem Bodybuilding mache?

    Frühs nach dem Aufstehen: 25g Anabolic Protein,Zink und Magnesium


    vor dem Training: L-Arginin HCL, L-Leucin, 25g Anabolic Protein


    nach dem Training: Beta-Alanin, Creatin, Glutamin, 25g Anabolic Protein


    vor dem Schlafen gehen: 500g Magerquark mit Früchten oder etwas anderem.


    Könnte ich die 500g Magerquark auch frühs nehmen und dafür dann vorm schlafen gehen 25g Anabolic?

    Also sollte ich lieber auf einer Hochzeit tanzen und mich dem Bodybuilding zu wenden und sobald es wieder möglich ist Beine zu trainieren oder? Ich könnte aber Cardio machen oder wäre das auch nicht gut? Sorry das ich soviel frage.

    Hallo,
    ich stelle mir immer eine Frage und zwar kann man erfolgreich seinen Oberkörper trainieren und optimalen Muskelaufbau betreiben, wenn man auch regelmäßig in einem Fußballverein spielt? Ich kann eh kein Fußball spielen, weil ich Verbot bekommen habe Beintraining absolvieren, weil ich eine Verletzung im Knie habe. Naja aber wie sieht das so aus, würde das eigentlich gehen?