Beiträge von ORER

    Super! mir gehts schon viel besser...Gliederschmerzen ganz weg, kleines Ziehen am Kopf noch und bissl Halsschmerzen, aber wie gesagt, bei mir ist es so, dass ich oft 1 Mal im Monat für 1-1.5 (höchstens) 2 Tage krank bin....Blutwerte hatte ich ja längst checken lassen (hab ich glaub ich auch hier reingeschrieben) und die waren ja eigentlich topp ...
    ich habe Sumo-Kreuzheben auch gefilmt übrigens (100kg, 80kg, 60kg) (jeweils bissl andere Perspektive ... ich sag dir bescheid, wenn ichs online stelle !

    So, Kopfschmerztablette rein und trainiert...!


    Fr 26.12.08


    B-Curls mittel
    3 x 8 12,5kg


    H-Curls mittel
    2 x 9 12,5kg, 10kg


    SUMO KREUZHEBEN mittel (noch nie vorher gemacht)
    5 x 5 60kg, 80kg, 100kg, 80kg, 60kg


    Fazit: Habe Kniebeugen versucht, aber hat aufm Rücken zu sehr geschmerzt, daher (wollte ich schon länger ausprobieren) SUMO-Kreuzheben gemacht und ich muss sagen, dass mir das viel besser, als das konventionelle liegt!
    Da Sumo-Kreuzheben viel mehr auf die Beine geht, als das normale, kann ich es so machen, dass ich für die Beine nur noch Sumo-KH mache...vllt. danach noch leichte KB???

    Heute kein Training! Bin seit gestern Abend total krank...jetzt gehts etwas!
    Hab zwar versucht KB mit 50kg zu machen, aber mein ganzer Rücken hat geschmerzt und es hätte nichts gebracht!

    Mi 24.12.08


    Ab jetzt zusätzlich zum Crea.
    -Beta-Alanin
    -L-Glutamin
    -L-Arginin


    Speed/BD
    3 x 3 45kg


    Speed/Eng/BD
    3 x 3 35kg


    Floor Press easy
    2 x 8 !!!60kg!!!


    Eng/BD leicht
    2 x 8 57,5kg, !!!70kg!!! (Zeit lang so beibehalten, da Intensität grenzwertig zu "mittel" war)


    FD mittel
    4 x 6 40kg, 35kg, 35kg, 30kg


    vorgeb. Seith. mittel
    3 x 9 5kg
    FP schwer
    (statt 4 x) 2 x 6 25kg, !!!37,5kg!!!


    Fazit: Keine weiteren 2 Sätze, weil mein linker Triz. biss geschmerzt hat, vermutlich weil er solch eine Anstrengung in den negativen Phase nicht gewöhnt ist...aber im Moment gehts wieder...zieht nur bissl!
    Einfach super Training! Ich war so Energiegeladen!
    Keine Ahnung, obs an den Supps liegt (heute angekommen), aber ich hatte so viel Kraft...vor allem Eng/BD mit 70kg und die Intensität war nicht einmal "schwer" ... wow!!!
    Leider muss ich auch sagen, dass mir bissl übel von den Supps ist...naja, werde ich beobachten

    Danke für die Vielen Antworten! hab jetzt alles Gründlich durchdacht und denke das ist die beste Lösung:
    Alanin, Glutamin, Taurin die finde ich gut!
    Sind diese Angaben okay
    • 3g Beta Alanin
    • 5g Gluta
    • 1g Taurin


    jeweils auf 2 Gaben verteilt (heißt das dann bei Glutamin : je 2,5g)??? usw
    -eine morgens eine Abends bei nicht-Trainingstagen
    -an Trainingstagen eine Gabe 30min vor dem training sowie unmitelbar dannach!


    So okay?