Beiträge von ORER

    naja eigentlich hab ich gerade nen neuen Trainingsplan bekommen, der auf meine Wünsche ausgelegt ist...denke da passt alles! (werde noch ca. 2 monate Creatin nehmen und dann bissl absetzen bis zu nächsten Kur!)


    Also wenns zu einer Gewichtzunahme kommen sollte....umso besser ^^
    bin in keinem Verband und somit macht mir das nichts aus...!
    ich bräuachte einfach Supps um meine Maximalkraft zu steigern!


    Tribulus hab ich mir gedacht, aber Beta alanin kann man sich doch bestellen (hab gegooglet) ?!?
    also du würdest mir Glutamin, Taurin, Arginin und Malto empfehlen?
    malto? maltodextrin? (ist doch ähnlich wie dextrose, gell...wenn du das meinst, das nehme ich immer im postworkoutshake)
    Ist Taurin in Punkto Wirkung nicht auch etwas fragwürdig?
    thx für die schnellen antowrten

    Hi, ich benutze derzeit Creatin und bin auf Kraft aus!


    Trotzdem möchte ich die Kraftzunahme beschleunigen (ohne illegale Substanzen)


    Hab in einem Magazin diese hier (hab die bestbenoteten) rausgesucht und möchte wissen, was ihr dazu in punkto KRAFT(und allgemein auch) meint!


    Beta-Alanin/Carnosin: 1 bis 1.5g vor und nach dem Worout


    Beta-Ecdysteron: 100mg zu den Mahlzeiten am Morgen, vor und nach dem Workout sowie zum Mittagessen und sogar Abendessen, für insgesamt 400 bis 500mg pro Tag


    Glutamin: 5 bis 10g am Morgen, 30 bis 60 Minuten vor den Workouts, direkt nach dem Training sowie 30 bis 60 Minuten vor dem Schlafengehen.


    Taurin: 1 bis 3g vor und nach den Workouts.


    Tribulus: Nehmen Sie zwischen 250 und 750mg zweimal pro Tag, einmal zum Frühstück und einmal ca. eine Stunde vor den Workouts. Nehmen Sie es nicht an Ruhetagen. Stoppen Sie die Einnahme von Tribulus nach acht Wochen und machen Sie mindestens vier Wochen Pause, bevor Sie einen weiteren Ach-Wochen-Zyklus beginnen.


    Verzweigtkettige Aminosäuren (BCAAS): 3 bis 5 g zum Frühstück, direkt vor und nach dem Training sowie vor dem Schlafengehen.


    (auf Platz 2 waren: ATP, Betain, Eurycoma Longifolia Jack, Fenugreek, Beta-Hydroxy-Beta-Methyl-Butyrat (HMB), Rhodiola, UND auf Platz 3 waren: Diinol, Glycerol, Humanofort, Methoxy-Isoflavon, Mucuna Pruriens, Octacosanol, Ornithin/Ornithin-Alpha-Ketoglutarat(OKG), Ribose,Alpha-Glyceryl-phosphoryl-chlorin (Alpha-GPC)


    Was würdet ihr mir zusätzlich zum Creatin empfehlen um stärker zu werden ... muss auch nicht unter den aufgezählten sein! (wenns des bei Fitmart gibt, hol ichs mir sofort)

    So 21. 12. 08


    BD schwer
    6 x 20kg
    6 x 35kg


    4 x 65kg
    4 x 75kg
    2 x 87,5kg
    4 x 77,5kg


    S/BD mittel
    4 x 6 42,5kg 52,5kg 52,5kg 50kg


    Klimm mittel
    2 x 6 breit
    2 x 6 eng +2,5kg , + 5kg


    RV/KH mittel
    4 x 7 20kg, 25kg, 25kg, 20kg


    Fazit: Heute ziemlich schlapp gewesen...kA warum...hab eigentlich 9 h geschlafen (Ferien)
    BD: Hab wieder mal übertrieben und hasse mich selbst...nächstes mal mach ich wieder 85kg und DANN erst die 87,5kg! Sonst alles okay

    Fr 19.12.08


    B-Curls mittel
    3 x 8 12,5kg


    H-Curls mittel
    9 x 12,5kg 5 x 12,5kg (zu hohe Intinsität)


    Ausf mit KH
    3 x 8 2,5kg


    KB mittel
    5 x 5 55kg, 65kg, 77,5kg 65kg


    Fertig!


    Grund: Im linken und rechten Oberschnekel innen (rechts mehr) hats sich so angefühlt (oder tuts immernoch), als ob ich fast nen Krampf oder so bekomme...aber nicht dirket...ist komisch! Es "zieht"...wenn ich weitergemacht hätte, hätte ich nen Krampf gekriegt oder halt mehr von diesem Gefühl...kanns nicht so ganz beschreiben!


    Fazit: Eigentlich sehr gutes Training!
    Bizeps musste mal stärker werden, daher Gewicht erhöht, da er in keiner Relation zum Trizeps steht!


    Ich nehme morgens 1 Tablette und vorm schlafen gehen 1 Tablette Magnesium (pro Tablette 240mg) , d.h. am Tag 480mg Magnesium...ist das zu wenig??? Das Gefühl hab ich sonst immer gekriegt, als ich die Kniebeugen mit 80+kg gemacht hatte..., aber da ich die KB und KH nicht mehr total schwer mache ist natürlich bissl Kraft weg und es kommt jetzt schon (das Gefühl ab und zu)!

    17.12.08


    Speed/BD
    3 x 3 45kg


    Speed/Eng/BD
    3 x 3 35kg


    Florr Press leicht
    2 x 8 50kg !!!60kg!!!


    Eng/BD leicht
    2 x 8 55kg, !!!65kg!!!


    FD mittel
    4 x 6 40kg, 37,5kg, 32,5kg, 32,5kg


    vorgeb. Seith. mittel
    3 x 9 5kg, 2,5kg, 5kg


    FP schwer
    4 x 6 25kg, 30kg, 4 x 37,5kg, 6 x 35kg


    Fazit: Werde immer stärker...geies Gefühl

    So 14. 12. 08


    BD schwer
    6 x 20kg
    6 x 35kg


    4 x 65kg
    4 x 75kg
    !!! 4 x 85kg !!!
    4 x 75kg


    S/BD mittel


    4 x 6 50kg, 55kg, 60kg, 50kg


    FERTIG


    Fazit: BD läuft super, werde jede Woche besser!
    Hab Klimmzüge und Rudern weggelassen, weil mein Bizeps und Rücken gestern schon genug trainiert wurden außerdem habe ich schmerzen an der linken Unterarmsehne!

    Hab gerstern bei Bekannten zu zweit den ganzen Nachmittag Möbel geschleppt...!
    Bizeps, Unterarm, Rücken und Hände haben geschmerzt...


    schade ums BD heute...aber mal schauen was geht!