Beiträge von [R][E][V][O]

    Nun... ob Dein Kumpel das so macht, ist mir wumpe.... Diabetiker hin oder her.... Subcutan wird ne Hautfalte gepackt und die Nadel GERADE dazu in die Hautfalte gesetzt:!:


    Das Forum ist zum Fragen da RICHTIG! ....und wir sind hier stets bemüht, allen so gut zu helfen, wie wir es können und bedienen uns dazu einem normalen Ton. Deine Fragen beziehen sich immer nur auf das eine, nun gut, ist Dein Bier. Aber Deinen Ton, insbesondere Deine verbale Ausdrucksart solltest Du SCHLEUNIGST überdenken, denn sonst hat bald keiner mehr Lust Deine Fragen zu beantworten! :flop:



    :thumbup:

    :stupid: ....sorry ... aber hier fällt mir nix mehr zu ein. Wg. ner kleinen Blutentnahme so nen TamTam zu veranstalten... wegen nem Bruchteil ner Sek. wo man evtl. den Einstich merkt.... wie machste dat wenn Dich ne Wespe oder Biene stechen will? Fragste dann vorher auch nach ner Narkose? Isch glaub, Du willst uns hier vernuddeln, wat?



    habe grade erfahren das es pflaster gibt die kurz betäuben , mal schauen das wäre noch ne idee

    nein ich war bei einen privaten chirugen , anscheinend wollen sie arbeit net ,
    oder haben die geräte nicht , eine chance hätte ich noch die mutter eines freundes is bei uns im krankenhaus
    op-schwester sie kann da vieleicht was drehen , wie gesagt wenn ich aufwache is es egal aber ich darf denn einstich
    net spüren , deswegen , tabletten oder gas , lege auch gern noch selbst dazu

    also da wirst du 100%ig nicht herumkommen. Du weißt schon wie teuer so eine Narkos ist? Egal ob über Maske oder i.V.? Maske wird eh kaum noch angewandt bezüglich Dosierung etc...
    Aber was ich mich Frage normalerweiße macht das Blutbild das Krankenhaus, und nicht dein Hausarzt??? Find ich etwas komisch?


    Was ist das für eine OP? Mit Vollnarkose oder lokale Betäubung? Du wirst dich eh drauf einstellen müssen das du nach und vor der OP nen i.V. Zugang bekommst wo dann dein NaCl reinläuft, sodass der Arzt ggf. noch Medikamente gegen die Schmerzen geben kann o.ä.


    Also über das Anstechen einer Vene wirst du NICHT drum herumkommen, höchstens du lässt dich nicht operieren...


    ja ich weiss aber dann will ich es wenigstens am anfang net mitkriegen erst wenn ich aufwache , ich werde am ellebogen operiert ,
    schleimbeutelentzündung oder so ähnlich ,

    :rofl: ich glaub es nicht:!: Haust Dir Roids in die Muskeln via Nadeln und Bammel vor ner kleinen Blutabnahme? :lach: sag das das nicht wahr ist! NEIN, sie werden Dich für so nen kleinen Eingriff GANZ SICHER nicht in Narkose setzen.... was denkst Du wohl? :rofl: ..... schau zur Seite, wenn Du so ne Panik hast :lach: ist keine große Sache, werden Dir kurz in ne Vene piksen und etwas anzapfen.... :D dat wirste schon überleben ;) ..... glaub ich :rolleyes:



    ja ich weiss es hört sich bekloppt an , da spritzt sich einer selber roids hat aber angst sich blut abnehmen zu lassen , naja mir
    fällt bestimmt was ein trotzdem danke :zustimm:

    geanu das macht mir angst ( hab ich falsch formuliert )
    kann ich mich über ne maske betäuben lassen , und das sie mir dann blut abnehmen ,
    so bekomme ich es net mit , anderster geht es nicht , jemand ne ahung wer sowas macht

    hi leute ,
    hab ein kleines problem , und zwar werde ich nächste woche operiert , so
    mein chirug hat gemeint ich soll zum hausarzt gehen , denn er bräuchte ein grosses
    blutbild , jetzt mein problem ........
    ich habe ziehmlich grosse angst um alles was irgendwie intravenös verabreicht wird , so jetzt wollte ich
    wissen , ob mal jemand das selbe problem gehabt hat , oder wie ich das umgehen kann ????




    gruss ReVo