Beiträge von [R][E][V][O]

    @ Jordi: Hatte mir gerade das Gain Bolic angeguckt sieht sieht echt gut aus und auch der Preis ist super!


    Aber der Kollege hat schon nen seperates Kreatin und in denn Gain Bo... ist ja auch noch mal Kreatin enthalten ist das dann nich zu viel des guten? von Kreatin her?


    Lg



    creatin wirkt in zu hohen mengen abführend

    eiweiss oder supps sind kühl und trocken gelagert , realtiv lange haltbar
    also du kannst dir beruhigt noch was bei unserem shop bestellen ,
    falls das andere net kommen sollte haste wenigstens was daheim



    richtig :thumbup:

    Ich nehme das Shirt für die Arbeit das heisst locker mal 10std pro Tag also 5mal mehr als in einem Training ;) Und ich würde sagen alle die gleiche Farben dann wird es einfacher. Und der Nick müsste net unbedingt drauf sein. Und ich denke auch wenn das Shirt nur so 10 euro kostet mehr bestellen als wenn es so ca. 20 euro kostet wie damals bei Shirtstadion, dort gingen nur gerade 4 Shirts raus und eins hab ich.



    für 20 € würde ich auch eins nehmen , aber dass müsste dann schon perfekt sein ,
    wegen dem nick-name net unbedingt , aber die logos müssen halt sofort aufallen

    Juhu :tanz:, meine beiden Faotiten sind vorne - dürfte ja schon fast klar sein was raus kommt :thumbup:.


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Währe nicht schlecht wenn es nicht grad auf 08/15-Shirts gedruckt wird. Werlche mit schönem Schnitt und vieleicht auch eine weibliche Variante (würde ggf Frauchen auch eins verpassen :D).



    das is ne super idde