Injizieren s.c kann man da fehler machen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was für ne Frage. Du kannst bei jeglichen Formen der Injizierung Fehler machen. Wie bei der intramusculären besteht die Gefahr, die Supsension in ne Ader zu schiessen, was sich durch Aspirieren verhindern lässt! S.c. würde ich immer mit Slin Spritzen machen, Hautfalte nehmen, rein dat Nädelchen, aspirieren, wenn alles roger, rein mit dem Süppchen....


    Davon mal ab, gehört dieser Topic net hier ins AAS, sondern zum medizinischen .... wird verschoben:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Was für ne Frage. Du kannst bei jeglichen Formen der Injizierung Fehler machen. Wie bei der intramusculären besteht die Gefahr, die Supsension in ne Ader zu schiessen, was sich durch Aspirieren verhindern lässt! S.c. würde ich immer mit Slin Spritzen machen, Hautfalte nehmen, rein dat Nädelchen, aspirieren, wenn alles roger, rein mit dem Süppchen....


    Davon mal ab, gehört dieser Topic net hier ins AAS, sondern zum medizinischen .... wird verschoben:!:

    gibt es nichts hinzuzufügen :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich benutze aber 45° neigung da ich eine 12.7mm kanüle hab und die haut etwa 5 mm dick ist. hab da trotzdem etwas bange. blut kommt nie raus.

    Oh man 8| hab jetzt keine Lust zu überlegen, was du da machst! S.C. werden prinzipiel mit Insulinspritzen gemacht! Es wird eine Hautfalte genommen und dort die Nadel GERADE eingeführt (nix 45° oder sonstiges Galama)... mehr kann man dazu nicht sagen, wenn Du meinst, andere Nadeln nehmen zu müssen, Dein Bier! Aber selbst ne 12 mm lange Kanüle wird nicht den Muskel treffen, selbst dann nicht, wenn sie gerade eingeführt wird, solange Du ne Hautfalte nimmst und sie dort einführst!


    Bammel hätte ich bei MT-2 eher aus anderen Gründen.... aber Du liebst ja das Risiko scheinbar, denn sonst würdest Du kaum nen Stoff nehmen, dessen Effekt auch mit anderen harmloseren Mitteln leicht zu erwirken ist, über dem zudem keinerlei Langzeitfolgen bekannt sind!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • 12.7mm sind insulinkanülen.


    hab das mit den 45° von nem kollegen der diabetes hat. so scheiss kann das wohl nicht sein.


    sind ja fragen,dazu is das board da. risiko hin oder her wird man dann sehen soli ist keine gute alternative.

  • Nun... ob Dein Kumpel das so macht, ist mir wumpe.... Diabetiker hin oder her.... Subcutan wird ne Hautfalte gepackt und die Nadel GERADE dazu in die Hautfalte gesetzt:!:


    Das Forum ist zum Fragen da RICHTIG! ....und wir sind hier stets bemüht, allen so gut zu helfen, wie wir es können und bedienen uns dazu einem normalen Ton. Deine Fragen beziehen sich immer nur auf das eine, nun gut, ist Dein Bier. Aber Deinen Ton, insbesondere Deine verbale Ausdrucksart solltest Du SCHLEUNIGST überdenken, denn sonst hat bald keiner mehr Lust Deine Fragen zu beantworten! :flop:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nun... ob Dein Kumpel das so macht, ist mir wumpe.... Diabetiker hin oder her.... Subcutan wird ne Hautfalte gepackt und die Nadel GERADE dazu in die Hautfalte gesetzt:!:


    Das Forum ist zum Fragen da RICHTIG! ....und wir sind hier stets bemüht, allen so gut zu helfen, wie wir es können und bedienen uns dazu einem normalen Ton. Deine Fragen beziehen sich immer nur auf das eine, nun gut, ist Dein Bier. Aber Deinen Ton, insbesondere Deine verbale Ausdrucksart solltest Du SCHLEUNIGST überdenken, denn sonst hat bald keiner mehr Lust Deine Fragen zu beantworten! :flop:



    :thumbup:

    Würdest du auch Trainieren , wenn du keine zuwächse mehr hättest ???