Beiträge von [R][E][V][O]

    kennt ihr schon denen ihren paarungsruf ICH TARZAN DU JANE GEH MA IN DE DSCHUNGEL DA KANN UNS NIEMAND SEHN :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    am besten fand ich wo er meinte mr Uni zu werden ohne stoff ad kann er 5 kaktusse auf einmal essen und würde es nie schaffen aber trotzdem respekt so wie für ihn das gemüse ist ist es bei mir das fleisch naja soll er mal schön weitermachen :mukkies:

    nochmal zu beinen trainier sie wirklich wie dein oberkörper habe auch den fehler gemacht nur oberkörper am anfang zu trainieren das ende vom lied waren gelenkschmerzen ( knie ) und es hat einfach nix mehr gepasst dünne beine hatte ich net aber die waden das sah schon lächerlich aus zum glück vergangenheit wurde auch schon von einem mädel drauf angesprochen sie meinte sie sehe obenrum ja gut aus aber die beine naja hab dann gemeint würde sie trainieren aber sie kommen net eine lüge um das gewissen zu beruhigen trainier BEINE schaden tut es net und oder ist eher positiv

    da sieht man mal wie unterschiedlich der geschmack ist ( mir gefällt sie nehmlich wahnsinnig gut ) was natürlich auch gut is sonst würden sich 100 kerle wegen einem mädel denn schädel einschlagen muss net sein , aber es gibt noch so viele andere hübsche frauen ausserdem kommt es ja auch auf die inneren werte an oder was bringt dir eine frau die saugeil aussieht aber nix im kopf hat