Intravenöse Injektionen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Du kurst OHNE regelmäßige Blut-Checks????? :surprised: ...ich hätte mehr Bammel vor russischen Roulett, statt mich regelmäßig etwas anzapfen zu lassen!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • also da wirst du 100%ig nicht herumkommen. Du weißt schon wie teuer so eine Narkos ist? Egal ob über Maske oder i.V.? Maske wird eh kaum noch angewandt bezüglich Dosierung etc...
    Aber was ich mich Frage normalerweiße macht das Blutbild das Krankenhaus, und nicht dein Hausarzt??? Find ich etwas komisch?


    Was ist das für eine OP? Mit Vollnarkose oder lokale Betäubung? Du wirst dich eh drauf einstellen müssen das du nach und vor der OP nen i.V. Zugang bekommst wo dann dein NaCl reinläuft, sodass der Arzt ggf. noch Medikamente gegen die Schmerzen geben kann o.ä.


    Also über das Anstechen einer Vene wirst du NICHT drum herumkommen, höchstens du lässt dich nicht operieren...

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also da wirst du 100%ig nicht herumkommen. Du weißt schon wie teuer so eine Narkos ist? Egal ob über Maske oder i.V.? Maske wird eh kaum noch angewandt bezüglich Dosierung etc...
    Aber was ich mich Frage normalerweiße macht das Blutbild das Krankenhaus, und nicht dein Hausarzt??? Find ich etwas komisch?


    Was ist das für eine OP? Mit Vollnarkose oder lokale Betäubung? Du wirst dich eh drauf einstellen müssen das du nach und vor der OP nen i.V. Zugang bekommst wo dann dein NaCl reinläuft, sodass der Arzt ggf. noch Medikamente gegen die Schmerzen geben kann o.ä.


    Also über das Anstechen einer Vene wirst du NICHT drum herumkommen, höchstens du lässt dich nicht operieren...


    ja ich weiss aber dann will ich es wenigstens am anfang net mitkriegen erst wenn ich aufwache , ich werde am ellebogen operiert ,
    schleimbeutelentzündung oder so ähnlich ,

    Würdest du auch Trainieren , wenn du keine zuwächse mehr hättest ???

  • Aber was ich mich Frage normalerweiße macht das Blutbild das Krankenhaus, und nicht dein Hausarzt??? Find ich etwas komisch?

    Richtig, das Blutbild macht ein KH oder ein Labor.... der normale Arzt kann es jedoch abzapfen und einschicken.... bei mir läuft es z.B. so ab! Das will noch nix heissen Manice ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Richtig, das Blutbild macht ein KH oder ein Labor.... der normale Arzt kann es jedoch abzapfen und einschicken.... bei mir läuft es z.B. so ab! Das will noch nix heissen Manice ;)

    ah ok, das war mir neu... Ist aber etwas umständlich oder, wenn die op im KH ist und der hausarzt muss die 4 oder 5 Ampullen erst dorthin schicken...



    Revo, also du weißt doch noch nichtmal wie Blutabnehmen so verläuft, ist gar nicht so schlimm... Außerdem wird dir vor der OP auch ein Zugang gelegt und das bekommst du auch mit...

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hab ein kleines problem , und zwar werde ich nächste woche operiert , so
    mein chirug hat gemeint ich soll zum hausarzt gehen , denn er bräuchte ein grosses
    blutbild , jetzt mein problem ........

    ah ok, das war mir neu... Ist aber etwas umständlich oder, wenn die op im KH ist und der hausarzt muss die 4 oder 5 Ampullen erst dorthin schicken...

    OK, ja, hast Recht :ja: wenn er ohnehin schon in der Chirugie war, versteh ich das auch nicht, weil er ohnehin ja da war und die Blutprobe direkt weitergegeben werden könnte, als wenn es via Boten vom Hausdoc zum KH transportiert wird. Versteh das Handeln auch nicht....


    .......bei mir z.B. geht es mir um meine Blutwerte in ner Kur und bespreche alles weitere immer mit meinem Vertrauensdoc :D der schickt mich dafür nicht mehr ins KH :lach: sondern entnimmt mir meine TEURE ANABOLE Suppe direkt von den Venen und leitet es dann weiter und wartet ab, bis er die Werte bekommt... geht in der Regel binnen von 24-48 Std. .... mein Dad ebenso, bei Nachuntersuchungen wegen seinem Infarkt. Auch da wird das Blut beim Haus-Doc abgezapft und verschickt, bekommt die Faqs back und setzt sich dann mit meinen Dad in Verbindung.... aber das ist ein ganz anderes Vorgehen, weil das KH von Anfang an außen vor bleibt :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • bei mir z.B. geht es mir um meine Blutwerte in ner Kur und bespreche alles weitere immer mit meinem Vertrauensdoc :D der schickt mich dafür nicht mehr ins KH :lach: sondern entnimmt mir meine TEURE ANABOLE Suppe direkt von den Venen und leitet es dann weiter und wartet ab, bis er die Werte bekommt... geht in der Regel binnen von 24-48 Std. .... mein Dad ebenso, bei Nachuntersuchungen wegen seinem Infarkt. Auch da wird das Blut beim Haus-Doc abgezapft und verschickt, bekommt die Faqs back und setzt sich dann mit meinen Dad in Verbindung.... aber das ist ein ganz anderes Vorgehen, weil das KH von Anfang an außen vor bleibt

    so war mir das auch bekannt ja ;)
    nur weil er ja anscheinend schon eine Vorbesprechung zur OP hatte kam mir das etwas komisch vor... Na ja :zwinker:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • nein ich war bei einen privaten chirugen , anscheinend wollen sie arbeit net ,
    oder haben die geräte nicht , eine chance hätte ich noch die mutter eines freundes is bei uns im krankenhaus
    op-schwester sie kann da vieleicht was drehen , wie gesagt wenn ich aufwache is es egal aber ich darf denn einstich
    net spüren , deswegen , tabletten oder gas , lege auch gern noch selbst dazu

    Würdest du auch Trainieren , wenn du keine zuwächse mehr hättest ???

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • aber ich darf denn einstich
    net spüren , deswegen , tabletten oder gas , lege auch gern noch selbst dazu

    :stupid: ....sorry ... aber hier fällt mir nix mehr zu ein. Wg. ner kleinen Blutentnahme so nen TamTam zu veranstalten... wegen nem Bruchteil ner Sek. wo man evtl. den Einstich merkt.... wie machste dat wenn Dich ne Wespe oder Biene stechen will? Fragste dann vorher auch nach ner Narkose? Isch glaub, Du willst uns hier vernuddeln, wat?

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!