Beiträge von Whisky

    ich muss mehr fressen. denn nur wer isst kann auch abnehmen.


    Extrem Diäten sind gefährlich.


    T3 verbrennt nur muskeln und man sollte es nicht ohne absprache mit dem arzt einnehmen.


    zufrieden chef? =)

    joah müsste sie verstehn ne =) so dick wie sie ist....


    bin eigentlich nicht soooo faul. aber ich hasse es nur wegen 5 minuten meine wohlfühlklamotten gegen jeans und so auszutauschen und dann noch die hohen schuhe -_-
    ich sollte mir endlich mal sportschuhe kaufen xD


    später will ich auf meinen hometrainer! dann wird der muskelkater bestimmt noch schlimmer aber sport tut der seele irgendwie gut.. :thumbup:

    will keinen Muskelauffbau betreiben, mein Wunsch ist dein straffer fitter gesunder Körper :freude:


    Gestern hab ich angefangen:


    1 stunde auf dem hometrainer (Rad)


    hab heute tierisches muskelkater davon gehabt -_-

    würde gern noch meine Arme straffer haben, vor allem an den Achseln Oo
    was könnt ich da am besten machen?

    oh mann, ich hatte grad so nen krassen heißhungeranfall :surprised:


    6 knäcke mit 11 scheiben putenbrust und hüttenkäse.
    ne tomate
    1 joghurt
    1 knusperbrot mit hüttenkäse
    1 kleine mini-gummibärchen packung
    1 kinderriegel


    (bin erst vorhin aufgestanden)


    gott und am liebsten würd ich jetzt in die tanke gehn und noch mehr schoki kaufen :wall: :motz: :stupid:


    dabei wollt ich morgen meine eltern besuchen und einfach normal mitessen. aber jetzt... bei dem fressanfall -_-


    ich hab die schokoriegel und die gummibärchen aus dem schrank meiner mitbewohnerin! wie peinlich ist das denn?! ich schäme mich zu tode Oo

    jaaa ich versuche es ja!


    und ich finde es total lieb von euch das ihr mir so hilft! denn ohne euch wäre ich immer noch bei 2 knusperbroten(44kcal) und einem joghurt am Tag.


    ich war sogar endlich mal wieder auf meinem Hometrainer =)


    um 23.30 Uhr =) hab eine stunde lang geradelt.. möchte das jetzt öfters machen. hoffentlich halte ich es durch. und wegen dem Essen: ich tu was ich kann, aber manchmal ist das schlechte Gewissen einfach zu groß...


    Meint ihr ein Besuch bei meinen Eltern wär ma ganz gut? son refeed. nur halt falsch xD weil meine eltern recht fettig kochen.. aber zumindest hätt ich endlich ma was ordentliches im Magen..


    Übrigens: ich kann nicht kochen und bin vor ca. 2 monaten ausgezogen. wohne mit einer älteren Frau zusammen (die aber fett isst und nur noch Fertigprodukte in sich hineinschaufelt)


    das einzige was ich kochen kann sind spaggeti, und die soße dazu, aber ohne hackfleisch, kann kein rohes fleisch sehen...

    wo stehen die denn?


    will mich ja nicht nuuur von tomaten ernähren... ich esse sie gerne auf meinem knäckebrot =)


    hab wenig zu Essen im Kühlschrank.. Obst, Gemüse, gemüsebrühe., hüttenkäse, Putenbrust, Joghurt,


    das wars :nixweiss:
    sollte mal kartoffeln kaufen..dann könnte ich mir warme mahlzeiten zubereiten..

    hmmm okaay.


    ich werde es versuchen..
    hab aber heute schon ein schlechtes gewissen und angst vor der waage morgen weil ich um 19 uhr ja was gegessen hab =/ ist ja nicht so gut bei einer diät..


    am liebsten würd ich morgen ma meine eltern besuchen und so richtig reinhauen :nein: pommes, schnitzel aahhhh
    dann speichert mein körper hundert pro wieder alles :wall:


    ich war heut kurz einkaufen.. hab mirn kilo tomaten besorgt xD die sollen ja angeblich die fettverbrennung ankurbeln =)