Beiträge von Whisky

    ich möchte unbedingt heute abend 2 stunden lang radeln. und dabei einfach die arme bewegen... hab ich gestern gemacht, ganz leicht und heute hab ich vooolll den muskelkater im oberarm Oo



    wasn des hey? kaum mach ich ein bisssssschen sport und schon muskelkater bis zum geht net mehr, dabei hab ich ganz leicht sport betrieben, hatte mein rad auf den ersten oder zweiten gang...

    ja ich weiß. ich dachte nur so als untestützungs solche kühlenden creme geld mit koffein usw.


    hatte da ma sowas, so ein aromatherapie gel zur hautstraffung..


    sport will ich sowieso machen =)


    bin ja grad ganz am anfang...

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (in diesem thread)
    aber ich hab ja ziemlich abgenommen, (leider ohne sport), da hängt jetzt zwar nix so arg, bin ja noch jung aber ich würde gerne alles optimieren.
    wären da so cremes empfehlenswert? diese dehnungstreifen hab ich leiderauch =( zwar sehr hell aber die sollen wenigstens straffer wirken.
    so sieht das keiner. ich aber, ich wollte alles perfekt straff haben..


    was kann man da machen?

    ich hatte ganz früher auch akne.
    hab sie durch isotrexin in den griff bekommen.
    aber durch das zeug hat meine haut sehr gelitten: bekam fettige haut de trotzdem gespannt hat.


    wie ich das in den griff bekommen habe:


    shiseido pureness tiefenreinigungsschaum
    dann alk-freies gesichtwasser auch von der pureness serie


    anschließend:
    thermo peeling Idealist von estee lauder
    Idealist serum von Lauder
    feuchtigkeits creme von lauder


    teuer aber sehr ergebig.
    meine haut ist glatter geworden, hab kaum poren mehr, und fetten tut sie auch kaum noch nach =)


    ich liebe so kosmetikzeugs... hab mich nach der akne sache richtig informiert.. über inhaltsstoffe, welche marken am besten sind usw.


    also wenn jemand fragen hat =) vll. kann ich ja helfen?
    :kuss:

    dürft ich diesen thread wieder aufleben lassen? =)


    die jetzige Mode soll ja weite hosen sen usw.


    bin gar nicht begeistert davon :motz:

    ich finde graue skinny jeans zu einem schlabbrigen Oberteil am schönsten und würde gern dabei bleiben