Beiträge von Micha1977

    Zitat

    Original von JordiRieger
    [quote]Original von ltheonell
    also will irgendwas mit Kabel machen Schulter


    Du willst Deine Schulter verkabeln lassen?? :surprised: willste n Cyborg werden?? :gruebel:
    :rofl: :rofl: :rofl:
    :respekt: :respekt: :respekt:


    ...der war gut!!!

    Zitat

    Original von ltheonell
    ... -.- die frage wieso ich auf einmal mit dem ersten beitrag geschrieben hab : wow hab mich erschreckt... hat sich damit erklärt ... das dir die ähnlichkeit der nicks ltheonel und ltheonell auffallen... das darf ich ja wohl noch erwarten... -.-



    *trotzdem gute entwicklung^^


    Ich hab da jetzt fast nen halben Tag drüber nachgedacht...Ich komm nicht drauf.
    das dir die ähnlichkeit der nicks ltheonel und ltheonell auffallen... das darf ich ja wohl noch erwarten... -.-
    Ich peils nicht...ist mir zu hoch....



    @ Itheonel : aber das es Nachts kälter ist als draußen ist dir schon klar ne???



    @ Itheonel : KLICK MICH

    Ha ha
    du hast eben beim mir innen Bilder Thread geschrieben.
    Du bist echt n lustiger Vogel.... :stupid:
    Ich glaub ohne mehr Info´s und Eigeninitiative wird das so nix ....
    Gruß Micha

    Zitat

    Original von ltheonell
    xD ich bin schon lange hhier angemelder nur mein account hat probleme gemacht... also was heisst lange seit letztem jahr im september


    So so....ääh und jetzt? :gruebel:
    Was willste mir damit hier sagen? :gruebel:
    Sinnvoller Beitrag echt!!! :stupid:

    Hi
    also erstmal wollt ich sagen das mein neuer TP echt gut ist!
    Hab letztens zum erstenmal Beine trainiert.Bin 2 Tage rumgelaufen als hätt ich mir in die Hose geschissen.Voll Krass!
    Macht richtig Spass jetzt wieder das Training .
    Wollte von euch wissen wie lange ich jetzt nach diesem TP trainieren soll?
    8 Wochen und dann auf Kraft? Hab das mal gelesen das man wechseln soll 8 Wochen Masse-8Wochen Kraft.
    Und wenn ja wie sieht das dann mit den Übungen aus kann ich die gleichen dafür machen und nur die Wdh.-Zahl ändern oder macht man das mit anderen Übungen?
    Gruss Micha

    Sorry Jordi wegen deinen Augen hoffen du hast keine Bleibenden Schäden dadurch bekommen hast.
    Ich verspreche das ich das nächste mal alles schön ordentlich GEGLIEDERT haben werde.


    Meine Energiebilanz hab ich ausgerechnet sie beträgt : 3247 kcal.



    Ich werd auf jeden Fall noch viel lesen müssen das weiß ich . Ist aber echt sau schwer weil das meiner Meinung nach ein ziehmliche Umfangreiches Thema ist.
    Und ich ja auch nicht jeden Tag das selbe essen will. D.h. ich muss ja dann mir mehrere Tagesmenüs/Essenspläne erstellen.
    Wie macht ihr das eigentlich habt ihr dann irgend wo an ner Pinwand Zettel hängen wo alles drauf steht oder rechnet ihr das jeden Tag neu aus?
    Gruss El Blindo

    Zitat

    Original von Timmey
    Also bei mir sind bei 2 Kapseln á 200mg pro Kapsel...400mg...0,4g und nicht 1g?!


    Habs auch grad paar mal hin und her gerechnet ....komme auch auf 0,4 g.