Beiträge von Micha1977

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Bauch 2-3 die Woche.... was Du vorher trainiert hast, ist wumpe, also egal, ob Haxen, Arme, Brust etc.... HAUPTSACHE ist, das Du Bauch am Schluß trainierst!!


    Dank dir Jordi werds dann so machen .
    Gruß Micha

    Hi noch mal
    also ich mach jetzt doch Hyperextension hab ne möglichkeit gefunden wie es geht.
    Aber hab noch ne Frage und zwar :
    WAS IST MIT BAUCH?
    wann soll ich den mit einbauen?Habe den letztens am Beine Tag gemach.
    Ist das ok?Oder soll ich lieber Bauch an einem anderen Tag machen?
    Gruss Micha

    Hi meine starken Freunde
    Wollt euch mal auffem laufenden halten watt mein EP macht.
    Also erstmal muss ich sagen das es für nen ex Maurer der sich bis vor kurzen nur von Kaffee , Kippen,Currywurst und Bier ernährt hat und auf ernährung nen Fick gegeben hat echt super schwer ist sich mit dem Thema auseinander zu setzen.Ich weiß irgendwie gar nicht wo ich anfangen soll.
    Also bis jetzt hab ich folgendes geändert :
    Morgens direkt nach dem Aufstehn eß ich ca. 250 g Magerquark mit 3 Löffeln kirschen mit Saft und ein paar Haaferflocken und ne Banane.1Stunde später es ich einen Teller Haaferflocken mit Milch.
    Abends kurz vorm Schlafen gehen eß ich noch mal ca 400g Magerquark mit Kirschen und Saft.
    Mittags mach ich mir Hühnerfrikassee mit Reis. Und Abend ess ich meistens Hähnchenfleisch (Cordonblöd,Scnitzel) mit Pommes.
    Ich weiß das ist noch nicht viel was ich hier entworfen habe aber wie gesagt es ist nicht leicht am Anfang.
    Bin jetzt auf der Suche nach Gerichten die ich mir Mittags oder Abends kochen kann was einfach geht,Schmeckt.
    Ich glaub ich muss noch viel viel viel lesen....
    Werde aber auf alle Fälle am Ball bleiben und wäre dankbar wenn ihr mit vieleicht Tips geben könnt was man sich so kochen kann.(aber bitte einfache Sachen)
    Gruß Micha
    Booah bin ich blind....da oben stehts ja ...hier könnt ihr eure Rezepte posten....mmh stand dat schon immer da?
    Gruss euer
    El Blindo :surprised:

    Good Mornings...aha die hören sich ja schonmal ganz lustisch an.Werd gleich mal google fragen wie die Übung ausgeführt wird.
    Danke Mr.Pink


    Mist hab grad nach geschaut .Diese Übung kann ich leider zu Hause auch unmöglich machen.
    Gibt noch eine andere Übung die man stattdessen mache kann?
    Gruss Micha

    ...also ich würde sagen das ich schon intensiv ans Training geh.Aber wer behauptet das nicht von sich selbst.
    Also ich mach jede Übung schön langsam und so sauber wie möglich.
    Und versuch mich auf die Übung und den beanspruchten Muskel zu konzentrieren.
    Leider fehlt mir ein Trainingspartner besonders beim Bankdrücken.Mir ist schon paar mal passiert das ich die letzte Wdh. nicht mehr geschafft hab und dann lag ich da mit meinem Talent und ner 85kg Hantel auf der Brust.Hab se dann übern Bauch abgerollt über meine Kronjuwelen gehoben und auf den Beinen abgesetzt.
    Meinste soll ich dann nicht lieber 4 Sätze Bankdrücken machen statt drei weil ich ja ohne Trainingspartner nicht so intensiv trainieren kann?
    Gruß Micha
    Ach was ich noch wissen wollte kann ich Hyperextension mit einer anderen Übung tauschen weil ich nicht weiß wie ich die zu Hause machen soll?

    Nicht schlecht Herr Specht!
    Das letzte Bild sieht echt gut aus.
    Ich find nicht das du zuviel KF hast.Sieht doch ganz ordentlich aus.Aber ist ja geschmackssache.
    Bin auf die nächsten Bilder gespannt.
    Gruss Micha