Beiträge von Biggger

    Kein Silcon....


    Ist egal ob groß oder klein, man kann mit allem spielen wenn man sich lieb hat, nicht war, da kommt es nicht drauf an ob die Brüste gro´ß oder klein sind.
    Die meisten schauen sich gro´ße Brüste sowieso nur an und können nicht Damit ungehen, hehehehe
    Stimmts Jungs, upppssss :D


    lalala lala hab nix gesagt!!

    Hi, du hast noch einen langen weg vor Dir, und wirst einiges dazu lernen, ok, mann lernt nie aus, aber auch auf hinsicht Ernährung, für ab und aufbau und mehr....
    Sehe deiner Masse an wo her sie kommt !, und bin gespannt, was darunter steckt.
    Brust sticht jetzt schon mal raus!!


    Viel Erfolg bei Deinem - Ziel!

    @Seller15 auch Dir Dank, so habe ich schon einmal ein paar alternativen!!
    Rumäni/Römisch und normales Kreutzheben, ist immer an erster Stelle, vorm Beintr. im wechseln, wenn mir eine Technik nicht mehr zusagt, gehe ich zur andern über, danach Beine!!


    Soulstorm, will keine Beachtlichen, sonder WK beine, stämme!! ;) Hast ja recht, macht man sich oft nen doofen kop.

    Mit den Knien sollte es kein Problem sein, eher mit dem übergeben und blutdruck....wenn du weisst was ich meine. Darf dann 2 stunden davor nix zu mir nehmen!!


    Aber wie Arnold sagte:
    Er hat keine Angst umächtig zu werden beim Beintraining/Kniebeuge.
    ER macht Beintraining bis er umfällt oder umächtig wird.Na und. Das Bringt ihn nicht um
    5 min später wache ich wieder auf und bin ok.
    Viele Athlethen fürchten sich, und werden nicht umächtig.
    Aus diesen Grund kommen Sie nicht vorran:


    Danke Eggi, werds versuchen, mit nem eimer neben drann....mir ist oft Kot.....übel, beim Beintraining!!


    PS: Mache dann erst mal eine einheit pro Woche , am Montag, zum Kreutzheben. 15 min Pause dazwischen machen!!

    Grrr Eggi, na ja, Du hast es ja erfasst ;( ......der lauf des Lebend.


    Ich kann Beinbresse machen, Beinstrecken geht aber nicht bis zur ganz großen Gewichtssteigung, Beinbeugen, stehend und sitzend.....
    Im Augenblick nehme ich die Beine 2 x die Woche drann.
    Mo und Fr wobei am Montag Kreutzheben an stelle eins steht......Beine mit bis zu 20 wh behandelt werden, am freitag schwer, 8-12 wh, wobei ich sehr ausdauernd in den beinen bin,
    Waden kein problem, genetischer vorteil :D


    Mir geht es darum wieder richtig Masse aufzupacken. Habe eine Zeit ausgesetzt, und lege jetzt wieder kräftig masse auf, vieleicht, etwas zu schnell, aber der Körper erinnert sich drann.
    Da Beine mein schwerpunkt sind möchte ich sie im hohen mase, masse aufbauen, dann aber, nur noch erhalten, wenn die Masse vorhanden, und mich den rest des Körpers widmen.
    Ist vieleicht nicht gerade im Sommer einfach, hier herschen bis ende september bis zu 40 grad........aber ich arbeite sonst gegen die Zeit!


    Eggi, ich bitte Dich, verwende wörter und begriffe die die alte gade versteht, nicht den neukramm Grrrr


    - Rest-Pause-Sätze
    - Widow-Maker
    - DXO-Sätze
    häääää, wie bitte!


    PS: Du hast recht wen ich BS und BP kombiniere, dann muss ich nicht so schwere Gewichte werwenden, bin sehr stark, in den Beinen!!

    Hallo Jungs,


    jo, eine Frage an Euch!!
    Ich kann keine Kniebeugen mehr Machen, wieso, Schmerzen im Knie und beginnende Atrose!!


    Nun Meine Frage: Ich will noch, wieder Aufpacken.....


    Mein Problem ist, kann ich meine Beine , Rein mit Beinpressen, auf WK form bringen. Also, da müssen ein paar kg druff!
    Das ganze ist leider nicht mehr so leicht, als oldi, grrrrr.
    Kniebeuge geht nicht, nicht mal mit 60kg, schmerzen die Knie.
    Hackschmit, geht garnicht, totall schmerz!!
    Beim Beinpressen, kann ich ins unendliche auflegen, ab bestimten Gewicht , werde ich dann Bandagen benutzen.
    Mir stehen verschiedene Beinpressen zur verfügung, die verschiedensten Winkel. Ich weiß selber, das duch, die Fúßposition, ändernung, die Belastung,
    auf verschiedene Bereiche, gelegt werden kann.


    Beim Kreutzheben, keine Probleme, beim Römisch Kreutzheben, leichte, ist zu verkraften!!


    Nun, nur Zu, ist lange her wo ich gefragt habe :D