Beiträge von Biggger

    Grrrrrr MEX1, hau dir gleich den Arsch voll, junger Mann, Grrrrr :cursing::D
    Du wirst es nicht glauben, es waren, auch mal frauen hier unterwegs!!!!!! und gut das es die Box zum quatschen gibt.


    Also, einfach, in den anderen Foren anfragen...ob es ok ist, und wenn ihr, in anderen Foren unterwegs seit, und werbung seht, dann sollte es, eigentlich ok sein!!

    Mex1, also TT, die erfahrungen, was ich kenne, von diesem Produkt ist, das es leicht dein Östrogen, spiegel beeinflussen kann, also auch positive, wirkung, im Training daraus resultieren können, es hat aber auch ganz leichte auswirkungen auf das Sexualleben(trieb). Anfänger könnten davon provitieren, aber die wirkung ist sehr mild.


    Nein ich bin nicht clean geblieben, wenn ich es genau nehme, bin ich jetzt 26 Jahre beim Sport dabei, aber wer nimmt es so genau!!
    Hatte mir ziele gesteckt, diese erreicht. Jetzt bin ich zur Zeit clean, und habe mir noch ein letztes Ziel gesteckt.
    Dadurch das ich aber eine grundstrucktur, aufgebaut habe, über jahre, komme ich immer wieder zu dieser Zurück.
    Die leuts die von anfang an stoffen, oder nach nem Jahr, haben keine grundstrucktur, also von nichts zu nichts zurück, und nicht zu vergessen, muskeln die,
    über jahre aufgebaut werden, den sieht man die reife an, wer von anfang an stofft hat diese reife nicht, ausser, er bleibt on......aber wass ist dann wenn er off geht,
    hmmmmm, dann gehen seine Muskeln und seine Psyche, in den abgrund.

    Tja ist schon schade, aber es sind viele gegangen, oder nicht mehr aktiv, als es nur noch streit und zank gab.....das hat genervt ohne ende. Ist echt schade, den Hassi, hat sich bemüht.....was draus zu machen. Zu dem wurde es, noch schlecht gemacht, in anderen Foren, leider.......is zwar nix mehr zu lesen...aber passiert ist passiert.


    Leider habe ich kein festes internet zur Zeit........aber, was könnte man wirklich tun....idee wäre, Flex und Co, werbung, nur sollten dann, die Mods, auf alle Fragen bereit sein!!!!
    Was denkt Ihr.......ne andere Frage, gibt es hier noch wirklich alte erfahrene Hasen, im Forum??


    Hehe Mex1, kenne dich auch nicht :D, oder?????


    PS: Mir hat das Forum verholfen, eine wundervolle Frau kennen gelernt zu haben, die ich nie wieder, in meinem Leben vergessen werde, und Sie bis, zu meinem ende,
    einen Platz, in meinem Herzen haben wird, dafür bin ich dem Forum, besonders Dankbar........vielem Herzlichen Dank!!!!!!

    Als ich vor vielen Jahren anfing, hatte ich immer ein Problem. Ab meinen 10 Lenensjahr Akne an rücken ohne ende, davon viele Narben zurückgeblieben.
    Als ich ins Studio ging, wurde ich übelst angemacht, und wo ich breit wurde erst recht, siehste das hast davon Roids zu nehmen.


    Eins kann ich dazu sagen, das kann übelst weh tun, und an die Psyche gehen.....war kein schönes Gefühl abgestempelt zu werden, für viele Jahre harter Arbeit, ohne stoff.


    Ab einen genwissen stand, geht nichts mehr, dann und erst dann sollte man überlegen, nimm ich was, brauche ich es, was will ich erreichen, oder lasse ich das.
    Und wenn man, diesen endstand erreicht hat, wird mann/frau gut aussehen, stofft man dann, und will irgendwann wieder aufhören, sieht das ganze wenigstens gut aus.


    Aber leider, Stoffen viele in den ersten Jahren, und sie hören wieder auf, aber diese leuts brauchen sich nicht wunder, kakke auszusehen, und nur wenig gehalten zu haben!!


    Beide gruppen haben was für sich, und eines haben sie Gemeinsam, harte arbeit, disziplin und spass dabei, dass ist das schöne an diesem Sport...hehehe

    PhoeniX......hast du schon mal 46kg kurzhantel zum bankdrücken benutzt, und auf der schräg mit lang 80kg.


    Allein die haltekraft was von nöten ist die hantel zu wuchten um in position zu kommen, um dann nur annähernd sauber zu Trainieren, geschweige sie in position zu Halten.
    Aber das gehört jetzt nicht hier her, wollte nur mein Persönliches bedenken kund geben und keinen stress machen.


    A ja Treat steller, du könntest auch, was viel bringen kann, komplett flach weg lassen, und an die Maschine gehen, wenn eine da ist, so kannst du dich noch viel besser,
    auf die brust konzentrieren und die best mögliche kontraktion raus hollen, da du nicht abgelengt mit der stütz muskulatur bist.......Flachbankdrücken sitzend Maschine....