Beiträge von Biggger

    mehr als-10- 12WH sollten nicht erreichbar sein bei mindestens 2 setzen mit gleichen gewicht. Wenn mehr erhöhen.


    Ist aber jetzt nicht wichtig.


    Schau dir den Film an, was sagst du, liegt es an der Technik?


    Vergesse die schrägbank nicht, du wirst lachen , bei mir persönlich hat schräg mehr aufgebaut als flach, negtive is jetzt auch nicht so wichtig, bringt aber auch was.


    Das kann man natürlich nicht auf dich übertragen.


    Du solltest die übung langsam ausführen, konzentriere dich, spüre die dehnung beim herablassen und versuch anzuspannen beim drücken, das macht einen unterschied, nicht aus den schultern drücken, man kann auch trocken üben.


    Das alles nur wenn es an den schultern/ausführung liegt.



    ...............Biggger

    Du hast eine hauptübung und der rets isos, wie wäre es mit schrägbank, leicht geneigter negative bank und oder normal bank!!


    Schau dir das filmchien an und lass mal die isos weg.
    Vieleicht machst du es ja wirklich nicht richtig.


    Beisbiel: Schrägbank dann flachbank und leichtes negative zum pumpen.
    alles stange.....nicht unter 8 gehen , eher bei 10 WH


    ist nur ein vorschlag.


    Viel erfolg.

    ahhhh, ich vermute das deine schultern einen teil der belastung abnehmen, was meint ihr dazu??


    Es kann aber auch sein das deine brust auf etwas leichtere gewichte anspringt im WH ereich von 10 - 12 , so ist es bei mir.


    Was für Übungen machst du genau, Bilder wären Hilfreich, man bewertes sich selber immer anders.


    Wie Du siehst es gibt viele Möglichkeiten.......und noch mehr.

    jo, benutze welche, abgeschnittene Arbeitshandschuhe, damit meine Hände nicht zu rau für die weiche Haut meiner Freundin sind!!!!! ;)