Beiträge von Biggger

What got you started in Bodybuilding in the first place and did you have any aspirations of competing early on you training? I just started training at home after seeing guy's like Arnold and Stallonewhose physiques I admired and thought I like to look like that. When I startedtraining at a local gym after a year people in the gym said you got a good physique and you should compete. I declined because I felt I didn't want to compete I was just doing it for my self. Then later in the year the owner of the gym said I am putting up a competition later in the year and I want you to compete. I decided to do it and I won 18 n under and also 21 and under. I enjoyed it so much I never looked back since then.
    Have you got any particular shows you have your sights set on this year? 2007 British Championships.What's been your secret to making continual improvements to your physique
    over the years?Consistency, Consistency and let me think Consistency.

kingkong6.jpg

How much nutrition and supplementation contributed to your success? Nutrition contributes 25% and the other 25% solid food and the rest 50% is hard work in the gym.

What's your motivation when faced with gruelling workout? The bad mouthing people say about me and dont even know me. Has Bodybuilding always been your main sporting interest? Nope I used to go boxing but I got bored and stuck to weights.

Do you have any interests outside of the gym? I like going to the picture, restaurants, clubbing every so often and girls, girls and let me think girls.

What do you do for a living? Currently working for the Employment Service and Personal Training.

What do you like to do to relax? Sleep.

Do you have any unfulfilled ambitions? Yes loads too many to list, talk about that another time.

When you finally hang up your posing trunks, will you always be actively involved in bodybuilding in one way or another? I hope so, I'd like to run my own show.

Do you do any personal training or have you helped others to prepare for
    shows?
    I do personal training, if genuine people want help I will help them.

Do you prefer to train with partner or train alone? Any I am not bothered really the advantage with a training partner is the safety factor.

When competing at the level you do, you no doubt benefit from help and support of others is there anyone you would particularly like to extend your thanks to? I like to thank Nas from Meat center in Derby for being a good friend and helping me with my diet, AllStars Nutrition, Clive at Body Active for supporting me from the beginning, Mick Quirk from Quirks Gym Sheffield and also Dorian Yates I.F.B.B pro and 6 times Mr Olympia for helping me with my training. My training partner PJ (His website www. British-Bodybuilding.co.uk) and not to forget my family putting up with me.

Homepage

Verrrrddddammmmmmmmmmmmmmmmmpip/pip/pip, ist ist Doch zum pip/pipi, diese sch..pipip........ich glaube Das Nicht, was machen 3 Kakalaken, im meiner BUDE, das ist Doch jetzt nicht war, das nervt, ich kriche seit 1 stunde in jedes, Loch, ver---pip nochmal. Zum glück, sind sie von drausen rerin, und kein Nest in der Bude, bah ejy, das macht mich raaaaaaaaaaaaaaaaasssssennnndddddd. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:...................Ich hasse solche Besuche, das erste mal in meinem Leben!!!! Grrrrr

Äääähmmmm, das wissen wir!

Wenn Du sauer bist, so hörst Du Dich an, dann auf Dich selber, Dich hat keiner gezwungen dort zu Kaufem.
    Und wenn es diese Methoden gibt, die Du sagst, dann Kauf nicht Dort!

So hättes es nie Probleme für Dich gegeben.

Also, was sagt uns das,

aus schaden wird man Klug, und mann Lernt, dazu. Das ist der Lauf des Lebens. ;)

PS: Was wolltest Du eigendlich kaufen??

ahhhhh, allein ans meer, ne keine lust, habe mir grad den wamppen voll gehauen, bissal hin legen, und dann in stadt, bissal später, grrrr mir leuft das wasser runter, mmmamia Brauch mich nicht mal bewegen!!

Also, habe es mal angetestet, am Freitag.

2 x Woche Beine: Am Freitag machte ich die 1 1/2 wiederholugen, x 8 - 10 ...aber ohne 30 sek pause, normal
    Gesamt 10 sätze auf der Presse:

Irrer Pump, dachte die Beine platzen, wirklich gut...ööööhhhmmmm....aber ich denke ich kenne das von früher, es kann doch nicht sein, das man sowas vergisst, man das alter und die Hize hier, grrrr
    Danke , Jungs!!

LadyMuscle, einen Tag wirst Du schon überstehen, und nicht gleich weisssss wie die wand werden, grins!...(.ääääää wieso sack, axo du meinst den reissack, kapiert, hihi)

Das mir sie suppe runter leuft von der Hitze wie jeden Tag, grrrrr, ohne das ich mich bewege, nehme jetzt ein kalten Bad, grrrrrrrr
    Ich liebe Sonne!! aber 28 grad würden reichen!!

Bomber, sieh es positiv:

1.: Positiv :Viel Sonne plus viel wärme ist: Viel schöne freie Haut und schöne Frauen - ergibt - ist gleich.....seeeehhhhrrrr Positive gedanken :sabber:
    2: Positiv: Hier ist es von Juni bis ende September 30 - 45 Grad, im August ca. höchstmarke, regentage, ca. 3 a 5 minuten regen., schwüle keine. Meerespriese.
    3: Negativ: Nachts in seiner eigenen Suppe zu liegen, ist schon wiederlich, aufzuwachen, brrrrrrrr, wer sehr Massig ist!
    4: Positiv: Bestens geeignet um diät zu halten, essen kann man echt nicht so viel.
    5. Negativ: Flüssigkeits verlust beim Training, so extrem, das du kurz vom kollaps bist.
    aber
    Besser als kalte tage, und Sonne macht glücklich, also, ein paar minuten schaden nicht.

Waren wir nicht auch ein bissal so, wie die Kiddys, im Sommer, ok wir haben D geredet, hehehe.......was stört, das man etwas Agri werden kann :embarrassed:

m!tchy, sei Doch froh, Ihr habt 6 Monate im Jahr kalt, ich braucht auch ein paar Glückshormone!!!

Es wird viel Spekuliert,

aber.

1. Das fundament kann nicht einstürzen, auch wenn oben ein Flugzeig rein flliegt und explodiert!
    2. Der Ami, Regierung und Miliadärsklann, haben schon immer dinge gedreht um in andere Länder zu gehen, auszubeuten, und Krieg zu führen.
    Krieg und die Vervolgung derer, bringt das große Geld. Opfer werden hingenommen. Was bingt mehr Geld als Waffen und Kriege, um dann die Länder unterwürfig zu machen. Nichts bringt mehr Geld!!

Ob das nun Fake war oder echt.....es war trotzdem von nutzen, für wehm??? Das muss jeder selber entscheiden.
    Und es war verdammt Traurig........und was war als die Hunderdtausende beim Zunami, ums leben kammen, viel Trauriger!! davon redet keiner mehr!