Beiträge von Biggger

    Dann geh in Wien ins Studio, wann ist den bald....ups habe vergessen du wohnst in den Alpen......habe ich garnicht gewusst, erst heut gelesen. Hey, hier machen alle Studios im August zu....watt soll ich machen, entweder ich geh in das einzige poppel studio, was nicht so toll ist oder ich fahre 50km......dann gehe ich lieber ins poppel studio, hehehehe :D

    Was soll man dazu sagen? Wenn ich wählen könnte, dann Arnold´s Body,den könnte ich länger halten, siehe Arnold selber, im laufe der Jahre von Ihm, als Ronnis. Ronnis ist zu teuer!! Was ist aus Ronni geworden?? Beide Zeiten haben es in Sich gehabt!! Tolle sportler, tolle Leistung.

    Bild 1 ganz oben bitte, wir haben auch eine Dame im Training, sehr klein so 155cm oder so, aber einen rücken, hammer, schultern und oberame, hammer, macht mit 130kg kniebeugen (tiefe), alles einfach nur Hammer.......ich liebe so was, wieso, weil ich die leistung der damen echt bewundere, hey, ladys haben es verdammt schwer!! :love:

    Jetzt hätte er mich fast überzeugt, ein paar halbwarheiten sind schon dabei......und so viel blatt papier zum lesen für 60 euro wenn du alle bücher nimmst, ist schon was hehehe


    Also war das falsch das ich meine waden al 14 jähriger mit wadenheben sitzend 3 x die woche a 10 sätze trainiert habe, mit bis zu 280kg??? und sie heute da beste körperteil an mir sind und ich sie fast nicht trainieren brauche weil sie einfach zu groß sind......grrrrrrr habe ich das auch falsch gemacht.......stimmt, ich hätte die anderen körperteile auch so trainieren sollen :cursing:




    A ja, Zusammenfassung ,Esse mehr,Esse richtig, Training nur 2/3, als du normal tust, aber wenn er nach dem Trainiert was die wenigsten noch kennen wieso laufen so viele breite rum??? aso, ja, alles steroid opfer......also es wird dir gesagt, wann, wie viel, wie lange, du trainieren sollst, was wann du essen sollst, und wie viel, wann du pinkeln gehen sollst wegen den wasser haushalt, dir beigebracht was essen, ernährung ist, und das uns die muskelindustrie anlügt....Und die Flex , Weider gehört der nur lügt, ok, keiner Trainiert so wie es da drinn steht, oder?? Es hat schon was ansich nur 45 min zu Traiinieren und gut zu essen, sehr viel.

    Washington (dpa) - Ein amerikanisches Forscherteam hat zwei menschliche Antikörper entdeckt, die im Labor mehr als 90 Prozent aller bekannten HIV-Stämme stoppen können. Die Proteine mit den Bezeichnungen VRC01 und VRC02 neutralisieren damit mehr HIV-Stämme als alle anderen bisher bekannten Antikörper.


    Was soll ich sagen, sollte dieses, nicht auf wunderbare Art, verschwinden, wie viele andere dinge, die angepriesen wurden, und verschwunden sind, oder man nie wieder was davon gehört hat, hoffe ich doch das er bald erfolg bringen wird.

    ööö,@Philo84 , jaja, das meine ich ööööö grins


    Also, es ist egal was die anderen denken, lass sie blöde reden, ist wie bei mir, nur weil ich meinen body nicht zeige, und schön extra weite sachen anhabe, denken die ich bin ein lüschi, die aber trainieren, wie mädchen, nicht ich, hehe, lass sie denken was sie wollen. OBWOHL, wurd sie gern hauen, hehe--gedanken sind frei!! Den einzigen den du was beweisen musst ist, deinen inneren schweine hund, den paar auf n kopf, und ruhig ist er, den kennt man am besten. <So viel ervolg, jetzt lulle ich dir nicht deinen treat voll.