Kniebeugen Tabu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @Seller15 auch Dir Dank, so habe ich schon einmal ein paar alternativen!!
    Rumäni/Römisch und normales Kreutzheben, ist immer an erster Stelle, vorm Beintr. im wechseln, wenn mir eine Technik nicht mehr zusagt, gehe ich zur andern über, danach Beine!!


    Soulstorm, will keine Beachtlichen, sonder WK beine, stämme!! ;) Hast ja recht, macht man sich oft nen doofen kop.

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • Also, habe es mal angetestet, am Freitag.


    2 x Woche Beine: Am Freitag machte ich die 1 1/2 wiederholugen, x 8 - 10 ...aber ohne 30 sek pause, normal
    Gesamt 10 sätze auf der Presse:


    Irrer Pump, dachte die Beine platzen, wirklich gut...ööööhhhmmmm....aber ich denke ich kenne das von früher, es kann doch nicht sein, das man sowas vergisst, man das alter und die Hize hier, grrrr
    Danke , Jungs!!

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • Hatte doch auch so Probleme mit den Knien und dann an der Hüfte so das ich umstellen musste.


    War dann auch sehr überrascht das man sie auch anders trainieren kann. Leichter und trotzdem intensiver. Die Probleme sind fast weg und sie bauen wieder auf!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Am Freitag machte ich die 1 1/2 wiederholugen, x 8 - 10 ...aber ohne 30 sek pause, normal


    Du meinst die DXO-Sätze! Hier sind die 30 Sekunden Pause zwischen 2 Sätze auch nicht von Nöten. Das macht man (nur) bei den Rest-Pause-Sätzen. Bei DXO kannst du solange pausieren wie nötig.


    Irrer Pump, dachte die Beine platzen, wirklich gut...


    Jupp, hängt mit der (leichten) Okklusion zusammen, die durch die DXO-Technik hervorgerufen wird. Was ist Okklusion? => http://www.abcbodybuilding.com/ABCocclusionpaper.pdf (PDF-Datei, englisch). Dort werden die Vorteile/ der Sinn von Okklusion genannt, und wie man diesen erreichen kann, wobei es bessere Wege gibt...


    ööööhhhmmmm....aber ich denke ich kenne das von früher, es kann doch nicht sein, das man sowas vergisst, man das alter und die Hize hier, grrrr


    Kann sein, ist ja nicht wirklich was Neues, nur nicht so bekannt.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger