Beiträge von Natural

    das ganze hier komplett zu erklären würde den rahmen sprengen.


    kurz:


    ich arbeite jetzt mit dir mit sehr vielen kalorien. das machen wir, damit dein stoffwechsel mal richtig auf touren kommt. nach 4 wochen werden wir cutten, und wir gehen in die eigentliche diätphase über.


    durch die "strikte" trennung von kh und fetten, verhindern wir schon mal, das du bei nem hohen insulinpeak parallel fett in der blutbahn hast. ( nicht auf diese ausdrücken eingehen, soll bildlich gesprochen sein ;) )


    desweiteren optimieren wir durch den frühen carb cut off weiterhin deine hormone, indem wir das insulin in ruhe lassen, um somit die wachstumshormonausschüttung zu forcieren.


    desweiteren verdaut und verstoffwechselt der körper eine mahlzeit viel leichter und effektiver, wenn kh und fette getrennt konsumiert werden.


    der hohe eiweißanteil wird deine thermogenese in die höhe jagen, sprich dein stoffwechsel wird schneller laufen und due wirst anfangen zu schwitzen bei jeder mahlzeit.


    dadurch das wir relativ viel cardio machen werden, brauchst du dir über die kalorien keine gedanken machen.


    du kannst durch diese art zu essen, viel mehr kalorien zu dir nehmen, ohne fett anzusetzen. dies kommt dir beim aufbau wieder zugute.


    bedenke bitte auch:


    um 100 kcal zu verstoffwechseln aus kh oder fett, verdauung etc. verbrennst du 4.6 kcal


    um 100 kcal zu verstoffwechseln aus eiweiß, verbrennst du 25 kcal.


    dürfte klar sein was ich damit sagen will.


    da steckt noch viel mehr dahinter, aber das kann und will ich hier nicht alles abtippen.

    phoenix:


    dieser plan ist sehr starr und das soll er auch sein, da ich versuche deine hormone richtig zu polen. du wirst in ein paar wochen zur aufbau- und fettverbrennungsmaschine mutieren. desweiteren wird dein hunger ins unermeßliche steigen.


    ich selbst esse auch nach den groben prinzipien des planes, doch natürlich entwickelt man über die jahre viele alternativen etc. diese sind bei dir aber noch nicht angebracht. ich esse keinen tag das gleiche und auch die mengen sind jeden tag unterschiedlich. doch dahin müssen wir dich erst mal bringen.


    du machst das jetzt 4 woche so, dann machen wir die ersten einschnitte.

    geh an die multipresse und stell die bank negativ, nicht schräg, also nach unten.


    dann negativbankdrücken machen.


    jetzt werden alle schreien, dass dies eine übung eher für den unteren anteil der brust ist.


    richtig. wenn man aber den absenkpunkt ändert, geht diese übung extrem stark auf die obere brust, besonders ins obere, innere dreick, welches oft problematisch zu entwickeln ist.


    also, die stange nicht zur unteren brust wie normal absenken, sondern auf die oberen fasern der brust herablassen. die negative über 3 sekunden ausführen und niemals weniger als 12 wh bei dieser übung machen.

    kurzer bizeps. ist halt genetik.


    trotzdem würde ich vor allem mit scottcurls mit weitem griff arbeiten. natürlich kannst du den bizeps nicht verlängern, jedoch die unteren fasern etwas mehr betonen.