Beiträge von Natural

    ansonsten wären mir das zu viele sätze. aber wenns bei dir mit der intensität so klappt, kann man das so machen.

    fighter:



    die eiweißzusammensetzung dieses pulvers ist recht gut. auf die genaue zusammensetzung will ich hier nicht näher eingehen, erstens weils kaum jemand versteht, geht zu sehr in die biochemie und zweitens, weil nen seehr langer text werden würde.



    sagen wirs mal so:


    du wirst die vielleicht "sehr" gute aminokombination etc. , nicht merken. also ob du jetzt whey nimmst oder dieses pulver wird bei dir rein gar kein unterschied machen, da können die noch 10mal von potenzieren reden.


    der preis ist völlig überzogen.


    außerdem sind das dinge, um die ich mir bei deinen profildaten keine sorgen machen würde.


    fang an zu essen mein jung :D



    das ist ein werbetext. die würden dem papst auch nen doppelbett andrehen;)



    aber wenn du unnötig geld rauspulvern willst, nur zu.

    4er, mit dem ich gute erfahrungen gemacht habe:



    brust+bizeps


    beine


    rücken


    schultern+trizeps


    wobei es hier ganz klar drauf ankommen sollte, worauf deine hauptaufmerksamkeit liegt, also welche muskelgruppe besondere zuwendung braucht.



    nen seperaten armtag bei nem 4er halte ich für überzogen, da es mir zb. unmöglich ist nach beinen oder rücken noch irgendwas anderes zu trainieren.

    ist eigentlich ja alles beantwortet.



    butterfly besser als kabelkreuzen? neeeeeeee! deine schulter wirds dir in ein paar jahren danken, wenn du butterfly sein lässt.


    ich rede hier aber auch nicht vom kabel, sondern von fliegenden mit kh!



    latziehen zum kinn. eben nicht ganz runter bis zur brust. bringt deine schulter nur unnötig in eine instabilere position. wichtig bei dieser übung ist eh nur das obere drittel und vor allem, das die negative langsam ausgeführt wird und du oben deinen lat komplett aushängst.

    es sind mehr als genug kompetente jungs hier an board, als das wir auf irgenwelche halbgaren artikel von andro angewiesen wären.


    zum thema schnelle positive:


    müll.


    das mögen die profis so machen, aber die ist die enorme gelenksbelastung schon klar, oder?


    desweiteren verkürzt sich die TuT enorm.


    desweiteren fällt der myostatische reflex viel geringer aus.


    .............


    ........................



    so viel zu diesem thema.


    hassi entschildige für ot, aber das kann man so n icht stehen lassen!!!

    lg natural

    wieso sollte ich sauer sein?


    das ganze hättest du jedoch durch permanentes feedback zu mir umgehen können und wir hätten alles modifiziert, bis es gepasst hätte.


    ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg mit deinem weg.

    gibt jetzt 2 möglichkeiten:


    1: du hast vergessen hier zu schreiben.
    2: du machst den ep bereits so nicht mehr, anstatt mit mir aufkommende probleme zu besprechen?


    dicker, das geht hin und her normalerweise. wie soll ich dir da helfen und dein körper kennenlernen?????