Beiträge von MoDejan

    zu spät hab mir schon das whey standart gold 100% von on gekauft aber noch nicht probiert da ich noch mein altes leer machen will naja nach dem kommt bestimmt was anderes dann schauen wir weiter oder es überzeugt mich



    Elwaltor hab es bei dem von dir empfohlenen shop bestellt und ein paar handschuhe

    also ich tendiere jetzt mal zu 100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition hab da viel drüber gelesen nehmen ja sehr viele


    BODY ATTACK EXTREME WHEY


    ESN Designer Whey


    soll ja auch gut sein denke werd erstmal das whey gold von on nehmen dann mal die anderen ausprobieren wenn das leer ist weil preislich nehmen die sich ja nicht viel oder hat da jemand ein einwand



    aber ein bisschen zeit hab ich ja noch bis ich mein jetziges leer mache



    danke euch :thumbup:

    ok ok wenn ich das zeug mit wasser trinken soll dann lassen wir mal den geschmack raus


    hier wurde doch geschrieben das ein hobbypumper kein isolat brauch also ist das nix für mich


    dann sollte ich doch lieber ein hochwertiges konzentrat kaufen


    wie ist den das von bms

    genau woll mir nicht das zeug runterwürgen müssen


    gibt es etwa nicht qulität die schmekt



    kommt schon leute welches soll ich holen paar tips bis jetzt hab ich nur peak gehört



    hat jemand schon mehrere probiert und kann vor und nach teile aufzählen

    ?( kann sein wie jetzt soll ich das mit wasser trinken oder was also ich weiß das whey besser ist als protein pulver obwohl whey auch protein ist oder etwa nicht


    mhhh jetzt bin ich durcheinander was soll ich nun kaufen und konsumieren :gruebel:

    hi


    da mein whey langsam zu ende geht bin ich auf der suche nach was neuem
    also jetzt benutze ich powerstar whey pro stack find es gut löslich und nicht so süss es schmeckt gut


    jetzt meine frage welches würdet ihr kaufen
    also ich trinke einen shake nur am tag möcht auch nicht mehr
    von mir aus können auch vitamine und son zeugs bcca amino drin sein
    achja möchte es mit milch trinken aber nicht mehr als 300ml wasser geht auch
    und es soll nicht aufblähen


    preislich würde ich sagen spielt nicht so ne rolle da ich es nur einmal täglich trinke es soll aber auch nicht das teuerste sein


    könnt ihr mir helfen



    grüße

    jo leute muss mal meine meinung ändern war gestern beim training und dips mit 10 kg gewicht dran 20pitt rps und das hat geknallt nur bei den klimmzügen kann ich noch kein gewicht nehmen das knallt so schon



    ja und kreuzheben mach ich ertmal nur 3 normale sätze aus vorsicht aber die übung knallt ja so schon



    ich denke dann werd ich die überzüge auch drin lassen



    grüße

    so leute da bin ich wieder hatte ne erkältung deswegen hab ich erst gestern damit angefangen



    ehrlich gesagt bin ich noch nicht davon überzeugt aber ein monat werd ich es auf jeden fall durchziehen mal schauen was passiert hab es ja bis jetzt nur einmal gemacht anstrengend was keine frage nur hab ich heute kein muskelkater und fühl mich so als ob ich gestern nicht beim training war



    achja kann man ne andere übung für die überzüge nehmen entweder mach ich sie falsch oder sie zieht nicht so


    ist auch immer blöd das gewicht abzustellen bei der übung



    gruß